Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen Erich (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • SonstigeViel bezahlt für wenig Gegenwert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich beruflich viel unterwegs bin, viel in Hotels übernachte und auch viele Vergleichsmöglichkeiten mit Hotels in anderen Skigebieten habe, möchte ich nachfolgende Bewertung abgeben. Für 78 Euro pro Person je Nacht stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis auf gar keinen Fall. Ein Preis von max. 50 Euro wäre noch in Ordnung, jeder Euro mehr ist definitiv Zuviel. Die Bezeichnung Hotel ist da schon extrem hoch gegriffen, Jugendherberge würde es da schon eher treffen. Die Zimmer sind extrem klein, weder für einen Schrank, noch eine Kommode oder gar Nachttische war Platz. Das Zimmer hatte eine Größe von ca. 2,32m x 3,20m. Die Bilder auf der Homepage stimmen mit der Realität nicht wirklich überein. In dieser Preisklasse mit Dusche und WC auf dem Flur könnte man zumindest ein Hotel erwarten welches in Schuß gehalten wird. Ebenso ist in dieser Preisklasse normalerweise ein Service enthalten, damit meine ich dass das Geschirr vom Tisch abgeräumt wird. Generell wird das Abräumen der Tische vom Gast erwartet. Ebenso würde ich bei diesem Preis erwarten, dass das Essen bei einem Buffet warm ist bis es abgeräumt wird. Das meiste war bei unserer Ankunft schon kalt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, ein Bett, ein Tisch zwei Stühle und dann wars für zwei Personen schon etwas schwierig sich gemeinsam, stehend im Zimmer aufzuhalten. Wenn sich beide an den Tisch setzen wollten, dann saß einer direkt vor der Türe, nicht ein bisschen, sondern ganz. Der Tisch konnte nur dann genutzt werden, wenn die Jacken auf das Bett gelegt wurden, da die Garderobe direkt über dem Tisch angebracht war. Längere Jacken standen auf dem Tisch auf. Als Einzelzimmer schon viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit gut, Wehmutstropfen war dass es teilweise kalt war, Preis- / Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein Service war nicht vorhanden, Morgens und Mittags Buffet, essen selber holen und das Geschirr selber abräumen. Einen Zimmerservice gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Könnte besser nicht sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Direkt unterhalb dem Skilift, perfekte Lage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1