Nicht zu großes Hotel in erster Strandlage. Das Hotel ist sehr offen gestaltet. Liegen am Pool so wie am Strand kostenlos vorhanden. Geschmacklich gutes Essen, jeden Tag Salate, frisches Obst, verschiedene Hauptgerichte und Beilagen, bunter Konditor/Nachspeisen Bereich. Morgens täglich frisches Omlette und Spiegeleier , sowie Wurst/ Käse/Brot Auswahl Verschiedene Sorten Marmelade , Cornflakes und Joghurts Einmal wöchentlich Mittwochs live Musik.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Matratzen sind zu weich, Bett Größe ist optimal. Es sind zwei Einzelbetten, die zwar zusammengeschoben werden können, aber leider Rollen haben und sich somit immer wieder verschieben. Klimaanlage und Lärmschutz der Fenster waren Top. Kühlschrank war vorhanden. Toll wäre es wenn in den Zimmern den Gästen Gläser zur Verfügung gestellt werden könnten. Die Badewanne ist zum Teil ziemlich rutschig, da wären Anti-Rutsch-Aufkleber eine tolle Sache. Größe des Badezimmers war gut.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer schön angerichtet. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Man sollte entweder 15 Min oder mind 45 Min nach Beginn des Abendessens da sein, ansonsten sind die Warteschlangen häufig sehr lang.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Servicepersonal lief immer mit offenen Augen durch das Hotel , leere Gläser wurden immer sehr schnell abgeräumt, der Tisch dabei abgewischt, immer die Frage ob man noch etwas möchte , dabei immer freundlich, immer ein nettes Gespräch oder ein Späßchen . Unser Besonderer Dank geht an Metin , der unsere Getränke schon fertig hatte, bevor wir überhaupt bestellen konnten , einfach spitze! Und an Karim, der immer freundlich war, stehts lächelte, sehr Aufmerksam ob abgeräumt werden musste, immer die Frage ob ein weiterer Getränkewunsch bestehen würde, immer für einen Spaß zu haben, vielen Dank. Die wöchentliche Live Musik, benötigt dringend eine Veränderung, am Musikprogramm und am besten auch an der Band , die nun seit drei Jahren wöchentlich, das selbe Programm in der selben Rheinfolge spielt und sich dennoch musikalisch in drei Jahren nicht verbessert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie/Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Melanie, lieber Sven, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns so ausführlich zu bewerten – und das bereits zum dritten Mal! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich auch bei diesem Aufenthalt wieder rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob für unser Serviceteam – insbesondere für Metin und Gazim – hat uns besonders gefreut. Wir werden Ihre freundlichen Worte sehr gerne an die Kollegen weitergeben. Es ist schön zu hören, dass die aufmerksame und herzliche Betreuung durch unser Team Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Auch für Ihre wertvollen Hinweise danken wir Ihnen sehr. Das betrifft insbesondere Ihre Anregungen zur Live-Musik, zur Ausstattung der Zimmer sowie zur Badewanne – wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und prüfen gerne, wie wir hier für zukünftige Aufenthalte Verbesserungen umsetzen können. Wir würden uns freuen, Sie auch ein viertes Mal bei uns im Golden Lotus Hotel willkommen heißen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Emilie Rudischer Guest Relations Golden Lotus Hotel