- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Hotel, fantastisches Frühstück, Mitarbeiter zwar freundlich Und immer am Lächeln,aber das war’s dann auch schon.
Hatten ein Standard Zimmer mit Blick in den Innenhof und zum Berg, störte uns nicht weiter, wenn nicht 3 Regentage gewesen wären. Zimmer gut ausgestattet und sauber, Ablageflächen im Schrank hätten mehr sein können
Hatten nur Frühstückt gebucht, das war einzigartig, Riesen Auswahl gute Qualität. Preise an diversen Bars fand ich überteuert und abgehoben, waren auch abends kaum Gäste da. Ein Aperol kostet 15€ und wird lieblos serviert, erst nach Nachfrage bekamen wir die in Italien üblichen Barsnacks(Chips oder Nüsse) Kaffee 5€
Habe mir gleich am ersten Urlaubstag beim Spaziergang den Knöchel gebrochen und war somit auf Krücken unterwegs. Leider bekam ich weder im Restaurant Hilfe beim Buffet- jeder der schon mal mit Krücken unterwegs war weiß, dass es unmöglich ist etwas zu tragen. Zum Glück konnte mir meine Freundin helfen die Dinge an den Tisch zu bringen. Strandshuttle gab es auch nicht- wahrscheinlich weil Vorsaison? Wurde einmal nach vorheriger Nachfrage an der Rezeption zum Strand gebracht aber kein Rücktransport vereinbart! Strandboys sehr nett und Hilfsbereit. Deutschkenntnisse nur bei einer Dame an der Rezeption, Englisch im Restaurant eher schlecht. Herr beim Check out war einer der wenigen, der Hilfe beim Tragen des Gepäck angeboten hat.
Traumhafte Lage an einem wunderschönen Strand jedoch rundherum kaum etwas. Bis in die nächste Stadt fast 3 Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool schön, leider nicht behindertengerecht! Anderes nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback regarding your recent stay at Almar Timi Ama. We are pleased to hear that you appreciated our resort's aesthetics, the quality of our breakfast offerings, and the friendliness of our staff. We were very sorry to learn about your ankle injury at the start of your holiday, and we sincerely hope you have since made a full and swift recovery. We understand that this must have caused some inconvenience during your stay, and we truly apologise for that. Regarding your experience at one of our bars, we regret that the accompanying snacks were not presented alongside your cocktail, as per our standard practice. Our usual procedure is to serve complimentary bar snacks simultaneously with beverages, and we are sorry that this was not upheld in your case. Concerning the beach shuttle service, we confirm that it was available upon request during the initial days of our opening season. Upon reviewing our records with the front desk team, it appears that the contact details of our shuttle driver were provided to facilitate round-trip arrangements to the beach. We apologise if there was any miscommunication or inconvenience in this process. Please rest assured that the shuttle service to our beach, located just 500 metres from the main building, is now fully operational and will remain available throughout the season. We also acknowledge your comments regarding the assistance at the buffet during your injury. We strive to support all our guests, especially those facing mobility challenges, and we regret that we did not meet this expectation during your stay. Your feedback is invaluable to us as we continually aim to enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an improved experience. Warm regards, Federico Floris General Manager – Almar Timi Ama