- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde erst Anfang 2016 eröffnet. Alles ist neu und superschick eingerichtet. Die Zimmerpreise waren wir für Miami Beach üblich sehr gehoben. In der zusätzlichen Resort Fee waren Wifi, kostenlose Liegen am Strand, kostenloses Wasser am Pool und im Zimmer, sowie eine Obstbar zum Selbstbedienen in der Lobby inklusive. Außerdem gibt es eine Kooperation mit Tesla. Es stehen ein paar Teslas vor der Tür mit denen man bis zu 3 Meilen von Hotelangestellte gefahren wurde.
Selbst die kleinste Zimmerkategorie ist sehr geräumig. Wir hatten ein Standardzimmer mit Balkon gebucht und wurden auf eine Suite upgegraded. Leider war diese im 3. OG direkt über einem Dach mit lauter Klimaanlagen drauf. Das Mer konnte man auch nicht sehen. Gegen einen kleinen Aufpreis haben wir die Suite wieder abgegeben und ein normales Zimmer mit Meerblick auf einer höheren Etage genommen. Die Zimmer mit Meerblick sind dort sogar teurer als die Suiten. Im Zimmer gab es eine Minibar, Kaffeemaschine und einen Wasserhahn, der gefiltertes Leitungswasser zum Trinken spendete.
Das Essen an den Pools war sehr lecker, wen auch recht teuer. Die Restaurants im Hotel haben wir nicht getestet.
Auch hier gibt es keine Beanstandungen.
Perfekte Lage, direkt am Strand, wenige Gehminuten zum Ocean Drive oder zur Lincoln Road. Gegenüber ist ein Walgreens, Starbucks ist auch um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 verschiedene Pools. Ein großerer direkt am Hotel. Hier war es meist recht voll. Dann gibt es ein paar Stufen runter Richtung Strand einen Pool, der schon etwas ruhiger gelegen ist und mit direktem Strandblick. Außerdem gibt es noch einen Rooftop Pool, wo auch hin und wieder Partys statt finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |