- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren in 1926 gebauten Gebäuden und hat insgesamt 96 Zimmer. Der Zustand war gut & alles war sauber. Es war sehr international mit sowohl Gästen aus vielen fremden Ländern als auch Einheimischen. Frühstück war nicht inklusive aber WLAN, was im Zimmer eher langsam war, war inklusive. Das Hotel ist in der „Jalan Burma“, eine größere Strasse mit vielen Restaurants, einem Einkaufszentrum, usw. Die „Restorans“ nebenan in der Jalan Burma – mehrere Garküchen mit Sitzgelegenheiten – waren beide super. Dort bekommt man eine Vielfalt an frisch zubereiteten sehr leckeren Gerichten.
Das Zimmer war recht klein, mit wenig Abstellfläche – leider auch ohne Kühlschrank.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal hat sehr gut Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Georgetown, was man in ca. 15-20 Min. zu Fuß erreichen kann. Es gibt auch Busse – sogar einen kostenlosen „CAT Bus“, mit dem man Sightseeing machen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Es gab nur wenige Liegen. Badetücher bekommt man an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Lou |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |