- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserem Malaysiaaufenthalt war für uns in Singapur noch einen Stoppoveraufenthalt unablässig. Allerdings entsprach diese Hotel nicht unseren Vorstellungen. Da wir das zweitemal in Singapur waren, hatten wir schon einen Vergleich. Und das Fazit: Unter den aktuellen Gegebenheiten ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen! Vor dem Hotel wird gerade eine neuen U-Bahnstation gebaut. Das beeinträchtigt nicht nur den Schlaf, sondern auch den Zugang zum Hotel. Dafür kann man das Management nun nicht verantwortlich machen. Aber gerade deshalb sollte das Hotel im Inneren höchstes Augenmerk auf Qualität und Gästebezogenheit legen. Das war nicht immer der Fall!!! Der Teppich im Zimmer war extrem fleckig, auch die Zimmermöbel waren zum Teil staubig. Da unser Flieger am Abreisetag erst 23.55 Uhr ging, konnten wir zwar unser Gepäck noch dort lassen, aber um nocheinmal zu duschen, mussten wir bereits um 19 Uhr wieder da sein, weil da der Poolbereich schloss und Duschen danach nicht mehr möglich gewesen wäre. Das haben wir noch nie erlebt!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |