Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Absolut schlecht, nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4-stöckige Appartementblocks, teils mit Rampe und Lift für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen (die Rampe ist aber bei Regen nicht benutzbar, da durch die Fliesen extrem glatt). Nach Übernahme dieses Jahr alles renoviert, bzw. alles übergestrichen auch die Pflanzen!!Appartements sind zweckmäßig eingerichtet. Die Rezeption ist in einem kleinen Gebäude am Anfang der Straße. Wer jetzt noch unbedingt dort hin will, sollte ohne Verpflegung buchen und darf die Handtücher für den Pool und Strand im Gepäck nicht vergessen. Einen Fön muß man auch mitnehmen. Wir hatten mit dem Wetter Mitte Mai leider Pech, man sollte wohl eher ab Ende Mai buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis paßt überhaupt nicht. Von anderen haben wir erfahren, das es letztes Jahr viel weniger kostete und mehr gab. Diese Appartementanlage wird sich wohl nicht mehr lange halten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß, wobei andere Gäste sagten die letztes Jahr schon mal dagewesen waren, das es wohl unterschiedliche Größen gibt. Die Blocks über dem Pool mit Meerblick seien wohl wesentlich kleiner wie die anderen. Wir waren im Block H. Die Appartements sind für 4 Personen ausgelegt, man muß allerdings seine Kleider im Koffer lassen, da es nur einen kleinen Schrank gibt. Klimaanlage ist vorhanden, mit der man auch wunderbar heizen kann, wir hatten leider ein paar kühle Regentage erwischt. TV lohnt nicht, nur RTL, KIKA und NTV. Es wurde jeden Tag gereinigt außer Sonntags, kann aber von Tag zu Tag sich ändern, da niemand genau wußte wann gereinigt, wann Wäsche und Handtuchwechsel erfolgen soll. Bei Handtuchwunsch besser die Reinigungskraft ansprechen und nicht die Rezeption (die macht Probleme), geht unkomplizierter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe. Beim Frühstück gab es eine spärliche Auswahl. Der Saft, es gab Ananassaft, Orangensaft und Tropicalsaft, war am ersten Tag leicht wäßrig, am nächsten Tag schmeckte er wie Wasser mit einem spritzer Frucht, dann wurde er von Tag zu Tag immer süßer bis man ihn selber wieder verdünnen mußte. Kaffee bekam man aus großen Behältern zum selbstbedienen, schmeckt wie Pleurre. Die Milch war regelmäßig angebrand, das Wasser für Tee selten heiß. Der Toaster war meistens nicht in Betrieb. Dem englischen Frühstück also Ei, Bohnen,Speck und Würstchen sah man an, das es offensichtlich am Abend zuvor zubereitet worden war. Wenn das Rührei anfing obendrauf trocken zu werden wurde es kurzerhand einmal durchgerührt. Wenn etwas alle war wurde es nicht ersetzt. Marmeladen, Butter, in kleinen abgepackten Schälchen, Dosenobst, Kornflakes immer dasselbe. Wenn die Brötchen alle waren (denn nur die großen schmeckten einigermaßen) kamen meist keine neuen. Abendessen war noch schlimmer. Zuanfang wußte das Personal nicht wie der Ablauf sein sollte. Somit bedienten sie immer einen Tisch, nahmen Getränkewünsche auf und gingen los um dieses zu holen. Und das bei jedem Tisch, was zur Folge hatte das manch einer mit dem Essen fertig war und immer noch auf die Bestellung der Getränke wartete. Wenn man nicht gleich am Anfang sich den Nachtisch sicherte, dann sah man später alt aus, denn wenn alle dann alle!!! Selbst das Obst war alle! Eis gibt es nur alle 2 Tage. Buffet war teilweise geschmacklich in Ordnung, allerdings sah man manche Gerichte die nicht alle wurden am nächsten Abend z. B. als Lasagne oder in der Suppe wieder! Leider war nur einmal eine Landestypische Suppe dabei, sonst internationale Gerichte. Das Personal war zwar freundlich aber doch arg überfordert. Man wurde Morgens sowie Abends immer mit der selben Musik empfangen, 2 Wochen lang die gleiche CD rauf und runter!!!


    Service
  • Schlecht
  • Leider gab es in dieser Anlage keine Struktur des Personals, jeder gab eine andere Auskunft. Beim Check-In gab es keinerlei Informationen, somit mußten wir uns herumfragen wo z. B. das Restaurant sich befand, ob es Handtücher für den Pool oder Strand zu leihen gab usw. Letzteres gibt es in diesem Hotel nicht. Bei Beschwerden reagierten einige sehr patzig andere waren freundlich, gebracht hat es leider nichts. Deutsch sprach keiner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand kommt man sehr schnell über Treppen und einem Sandweg, man kann also prima Barfuß an den Strand gehen. Der nahe gelegene Ort Olhos d´Agua liegt etwa 5 min entfernt ist aber recht klein. Ein etwas größerer Supermarkt liegt etwa 10-15 min zu Fuß an der Hauptstraße. Busse fahren ca. alle Stunde, haben wir aber nicht genutzt da wir ein Auto gemietet hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der kleinen Gartenanlage gibt es einen Swimming-Pool sowie einen Pool für kleine Kinder, und eine Bar am Pool. Auch ein kleiner Spielplatz ist vorhanden. Ansonsten gibt es nichts, keinerlei Animation weder am Tag noch am Abend, was zum Vorteil sein kann, aber auf Dauer auch langweilig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4