- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist frisch renoviert, die Betten bzw Matratzen komplett erneuert. Sauberkeit war ok, wenn man bedenkt, dass man ein 3 Sterne Hotel gebucht hat. Die Anlage ist mit internationalem Publikum belegt und sehr familienfreundlich. Zu empfehlen sind die App. mit seitl. Meerblick. Allerdings ist hier die Animation bis mind. 23. 30 Uhr sehr deutlich und oft auch sehr laut, zu hören. Es sind auch in der Ferienzeit genug Liegen und neue Sonnenschirme vorhanden. Es wurde keine Liegen mit Handtüchern vorreserviert. Bitte nicht unbedingt vom Zimmer aus telefonieren. Wir hatten eine Telefonrechnung von 620 Euro für 3 Telefonate nach Deutschland. Nachdem wir uns weigerten das zu zahlen, wurde sie auf 56 Euro gesenkt!!!
Die Appartments sind überraschend groß. Es gibt 11 Blocks à 12 Appartments. Leider ist die Aussicht der App. ohne Meerblick nicht sehr toll. Bettwäsche und Handtuchwechsel hat nicht so richtig geklappt. Man musste schon um neue Handtücher bitten. In 2 Wochen wurde 1x die Bettwäsche gewechselt. Laut Ausschreibung sollte das 2x in einer Woche passieren.
Beim Frühstücksbueffet gab es leider jeden Tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Das Abendessen war abwechslungsreich und 3 Sternen entsprechend. Man hat immer etwas gefunden.
Der Service war durchweg freundlich und bemueht. Anscheinend hat sich der Service nach 3 Monaten doch gut eingespielt. An der Rezeption wird nur Englisch gesprochen.
Der Weg zum Strand ist gut ausgebaut und in 5 Minuten ist man schon dort. 2 Liegen mit Auflage und Schirm kosten am Strand 15 Euro pro Tag!!Der Ort ist eher beschaulich und um die Anlage herum stehen nur noch Hotels. Einen Supermarkt gibt es in 5-10 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war die Animation manchmal viel zu laut. 3-4 x in der Woche kommt ein Alleinunterhalter mit mehr oder weniger aufgedrehtem Bass. Der Pool war gut gepflegt. Handtücher für die Liegen bitte selbst mitbringen. Auflagen für die Liegen gibt es an der Bar für 1, 50 Euro pro Tag zu mieten. Ist aber empfehlenswert. Sonnenschirme sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |