- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein großes Hotel, ohne Charme und Wohlfühlfaktor - eher Massenabfertigung. Hätte von einem RIU mit 4 Sternen mehr erwartet!
Das Familienzimmer - zum Glück in einem Extrahaus liegend - war geräumig und mit Badewanne ausgestattet - leider mit Schimmelflecken. Ein Wasserkocher wäre schön, wenn man noch vorm Frühstück einen Kaffee/Tee genießen möchte- aber leider nicht vorhanden.
Die Speisen waren geschmacklich gut, aber es gab fast immer nur das Selbe. Mir fehlte auch die typisch portugiesische Küche mit Tapas & Co. Auf Dekoration und "Essen für's Auge" wurde ganz verzichtet - eher Kantinenatmosphäre. Tischdecken bzw Läufer, gab es nur abends. Getränke mussten selbst gezapft werden - sogar der Wein! Die Cocktails waren in einem Slush-Eis Behälter vorgefertigt und wurden einfach in einen Becher gefüllt, also Eis-Pina colada
Ein traumhafter Strand, wenn man die gut 120 Stufen geschafft hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitness- Programm fand direkt neben der Restaurant Aussenterrasse, vor dem Fenster zur Spülküche statt. Yoga und Pilates zum Klirren des Geschirrs & Bestecks - Musik überflüssig! Die Fitness-Fläche war mit alten rosefarbenen Platten ausgelegt, die so staubten, dass die gelben Hotelhandtücher danach rosa waren. Die Beläge der Steps lösten sich schon ab und Tischtennis nur mit mind. 1 Stunde Voranmeldung möglich, auch wenn die Tische frei waren. Im Untergeschoss im Eingang zum Indoor-Pool und Sauna Bereich wurde das Fussbecken mit einer "Holzbrücke" überdeckt - perfekt für Kinderwagen, doch der Schmutz an den Badelatschen bleibt dran. Mit diesen wurde auch die Sauna besucht - mit Badelatschen und -bekleidung, aber ohne Handtuch in die Sauna! In der Feuchtsauna gab es gar kein Wasser zum Abspritzen der Sitze - man saß also im Schweiß des Vorgängers - widerlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Imke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken auszusprechen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und es ist enttäuschend zu sehen, dass Sie unser Hotel mit einer anderen Meinung verlassen haben. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Aus diesem Grund werden wir Ihre Eindrücke an die entsprechende Abteilung weiterleiten, da es unser Ziel ist konstant unsere Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir würden die Möglichkeit begrüßen Sie beim nächsten Mal wieder voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager