Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Entteuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rentnerhotel, sehr langweiliges lustloses Hotel, nichts für jüngere Leute. Wir haben in Coronazeiten schon besseren Service und Animationen in Hotels erlebt!


Zimmer
  • Gut
  • Werden immer sauber geputz. Man hört zimlich viel durch von drausen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Das Frühstück etwas eintönig. Teilweiße sehr schmutziges Geschirr und Besteck.


    Service
  • Eher gut
  • Poolbar öffnet erst um 10:30 und nur selfservice, am Sonntag obwohl das Fussballspiel übertragen wurde war die Bar geschlossen!! Swimup Bar nur teilweise geöffnet! Im allgemeinen sehr freundliche Bedienungen vor allem der Kolumbianer(weiß jetzt leider den Namen nicht).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Ca 30min zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr schlecht(könnte auch trotz Corona besser sein) Das einzig gute war Aquagym. Tennisplatz u co. wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Tina, Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr Feedback. Dass Ihre Erfahrung bei uns nicht die Beste war tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, auf keinen Fall die Standards wiedergibt die wir hier mit Schweiß und Fleiß täglich anstreben. In unserem Bestreben, tolle Momente und Gastfreundschaft zu bieten, schätzen wir die Möglichkeit unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den Verantwortlichen für die genannten Bereiche weiterverfolgen werden. Obwohl wir wissen, dass wir keine zweite Chance für einen guten ersten Eindruck bekommen, hoffen wir dennoch aufrichtig, Sie wieder begrüßen zu dürfen, damit wir uns beim nächsten Mal verbessern können. Hochachtungsvoll, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager