- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich, die Zimmer renoviert und das wars! Es war nicht das was wir erwartet hatten! Zum Strand mussten wir erst Mal knapp 10 Minuten laufen, dann eine Treppe von 120 Stufen. ging man nach rechts fand man einen Mini-privat-Strand, nach rechts nach den Treppenstufen über Geröll, Sand, dann über Steine, und man erreichte einen wunderschöenen Strand von ewa 8 km, was sicherlich nur für etwas durchtrainierte Menschen gut ist. Die Leute mit Kinderwagen bedauerte ich, da diese einen Strand nur über eine Strasse finden konnten was etwa 20 Minuten dauerte und bergrunter und zurück eben bergauf zu meistern war. Nach Villamoura oder Albufeira sind es zwar nur 6 km, doch braucht ein Taxi etwa 20 Minuten. vielleicht sind es 6 km Luftlinie??
Das Zimmer war für uns das Beste im Hotel da renoviert und die Matratzen waren wirklich top. Nur der Balkon war so winzig dass es gerade mal für 2 Stühle mit Tisch reichte. Ein Föhn war im Bad vorhanden jedoch kein Vergrösserungsspiegel fürs Augen Makeup. Wir hatten unser Zimmer 1. Etage so dass wir nicht auf einen Aufzug warten mussten, da es meist sehr lag dauerte bis ein Aufzug frei war. Zu viele Zimmer für 2 Aufzüge!
Vom Buffet war ich total enttäuscht. Glaubte zum ersten Mittagstisch es gäbe abgespeckte Version und am Abend etwas besseres. Leider war dem nicht so und es gab täglich am Mittag und am Abend das Gleiche. Die Desserts waren so fantasielos am Mittag und am Abend, eine Woche lang das Gleiche. Ich liebe Süsses und so blieb eigentlich nur das Eis. Am Morgen weiche Brötchen welche ich in einen von den 2 Toaster machte, Marmelade wohl das Günstigste und ich mochte es am 3. Ta nicht mehr sehen. Käse, Wurst und Schinken sehr schlechte Qualität. Wir waren für ein Riu total enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich und immer schnell da um Tische neu zu decken oder abzuräumen. Da wir All-in hatten war kein Service.
Das Hotel liegt zwar ruhig und doch dröhnt die Musik bis 23.30! Ruhig heisst es ist eigentlich in näherer Umgebung nichts ausser ein paar Basare welche man überall und an jeder Strassenecke findet. Ein paar, wenn man es urig nennen möchte, Terrassen sind noch zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hätten eigentlich gerne beim einchecken einen Infozettel gehabt, doch mussten wir schauen und uns selber informieren wo die Clubaktivitäten stattfanden. Die laute Musik gegen Mittag am Pool war allerdings nicht zu überhören. Die Shows haben wir nur einmal besucht, doch waren die Sitzplätze wohl zu wenig oder zu eng. Auch waren die Shows nicht der Hammer. Die Liegen am Pool waren Sardinenfeeling und wir hatten zu sehen überhaupt noch freie Stühle zu bekommen da wir mit 5 Personen waren. Während drei Tagen hatten wir allerdings das Glück ein annehmbares Eckchen zu finden für 2-3 Stunden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milly |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Milly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr Ihr Lob über unser Personal und es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihre Gästezimmer unseres renovierten Hotels gefallen haben. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir empfehlen bei Hotelbuchungen immer eine gründliche Recherche vorzunehmen. Auf der offiziellen RIU Website finden Sie detaillierte Information zu unseren Hotels, Zimmertypen und Dienstleistungen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Dass Ihnen unsere Gastronomie, welche eine der Säulen unseres Erfolgs ist nicht zusagte, bedauern wir aufrichtig. Obwohl wir mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, internationale und landestypische Gerichte zubereiten, konnten wir nicht überzeugen. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weiterleiten. Wir danken für Ihre Anregungen und Vorschläge, die wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager