- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist schade, dass man vor 18 Uhr kein Glas Bier aus einem Bierglas trinken kann (aus einem Plastiklimonadenglas, aber das schmeckt nicht wie ein Meter, wenn es gegen 15 Uhr kalt wird, haben wir 2 Mal gehabt, man kann nicht zum Bar am Pool sitzen auf einem Stuhl wiegen die Kälte, so müssen Sie auf Ihr Zimmer gehen !!! Während sie eine Bar im Unterhaltungszimmer haben, werfen Sie es öffnen um 16.00 Uhr, es ist ein Riu Hotel, dh familiäre, gemütliche Getränke um 16.00 Uhr Was enttäuschend ist und eine häufige Beschwerde ist der Likör, alles ist einheimischer Schnaps, nichts falsch daran, aber dann muss er schmecken, der Rum schmeckt nicht nach Rum, der Cognac ist zu mischen aber nicht zu trinken , die Cocktails sind im Eis (zubereitet) schmeckt nicht wie ein Cocktail, der Rotwein ist gut, aber die weißen und die Rosé sind von sehr schlechter Qualität, ich hoffe, Sie schmecken sie.Fragen Sie einen echten Cocktail sie nicht machen Der Cava ist nicht Cava, aber Prosecco, nicht am besten, schmecken diese Getränke Du wirst mir zustimmen. Noch nie zuvor erlebt, ist dieses Hotel auch 4 ****. Wenn Sie gegen 20 Uhr im Hauptrestaurant essen, müssen Sie manchmal 10 bis 15 Minuten in der Schlange warten, während es ein Grillrestaurant gibt, das nur einen extra Satay-Stick anbietet, der Rest ist der gleiche wie im Hauptrestaurant das ist für die Hälfte besetzt. Wirf den Stock raus und mach es zu einem zweiten Restaurant. Grill-Restaurant darf nicht nur den Namen für diesen Satay-Stick haben. Das Essen ist gut, aber fast jeden Tag das gleiche Essen, auch die Suppe für mindestens 10 Tage die gleiche Suppe, oder die grüne Cremesuppe oder die Minestronesuppe, der Fisch sah auch den gleichen Fisch für 2 Wochen und das gleiche Fleisch. Ich bin Riu nicht gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JanK |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Mit unserer breiten Auswahl an nationalen und internationalen Getränken und Spirituosen versuchen wir den individuellen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass unsere Auswahl nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager