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Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nett, aber keine 4 Sterne. Fazinierende Umgebung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht der RIU Standard, den wir kennen. Kein direkter Zugang zum Strand. Sehr großes Hotel, daher sehr laut im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Ausreichend groß. Balkon. Alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Traurig. Hier passte vieles nicht. Lautstärke, Geschmack der Getränke, aber insbesondere der schlechte Service im Restaurant! Und auch die Themen-Restaurant (warum Asia wenn ichin Portugal bin) nicht wirklich besser.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmer zunächst direkt neben dem Fahrstuhl, die Aussage, sie haben nur Standdard-Zimmer gebucht, die liegen neben dem Fahrstuhl, sehen wir anders. Standdard-Zimmer heißt ja nicht Sparzimmer oder Promo-Zimmer ... defekte Safe wurde schnell repariert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Tolle Küsten in der Nähe mit dem Mietwagen erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nettes Animationsteam, auch wenn wir es nicht genutzt haben. Inddor-Pool, Sauna. Einmal einen Kurs besucht (strechting) - war nach 10 Minuten beendet?!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Während wir uns freuen, dass Ihr Zimmer und Sport, sowie Unterhaltungsprogramm zu Ihrer Zufriedenheit waren, bedauern wir, dass wir Sie mit unserem Gastrobereich offensichtlich nicht überzeugen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, falls diese nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Gästefeedback nehmen wir sehr ernst. Nur so können wir uns tagtäglich hinterfragen und uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einlassen. Wir danken dennoch für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen, dass Sie uns weiterhin die Möglichkeit geben, Sie von unseren Services zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Guarana Online Reputation Manager