Das Hotel an sich ist nicht schlecht, entspricht aber einfach nicht den Fotos und der Beschreibung auf der Webseite. Der überall gezeigte Meerblick wird enorm gestört durch die Strommasten und Stromleitungen, die direkt vor dem Hotel vorbeiführen und auf den Fotos geschickt wegretuschiert sind. Es ist auf der Webseite auch nicht erkennbar, dass Zwischen dem Hotel und dem Meer eine Straße liegt, auf der den ganzen Tag Lastwagen vorbeifahren. Der Service Ist nicht der, den ich von einem Fünfsternehotel erwarte.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten für zehn Tage reserviert und ein superior Zimmer mit Meerblick gebucht, dass laut Beschreibung 25 m² groß sein sollte. Stattdessen führte man uns in ein winziges, dunkles Zimmer, in dem es nicht einmal eine Sitzgelegenheit gab und aus dem der Blick hauptsächlich auf verwitterte Holzplatten und vor allem viele Stromleitungen ging. Das Zimmer hatte allerdings einen kleinen Plunge-Pool, und wurde uns deswegen als Upgrade verkauft, aber es war einfach scheußlich. Nachdem wir das reklamiert hatten, bekamen wir Nach 2 Stunden Wartezeit, das ursprünglich gebuchte Zimmer. Allerdings war auch hier die Enttäuschung groß, da Möblierung und Dekoration in keinster Weise den Hotel Photos auf der Webseite entsprachen. Auf Nachfrage erklärte man uns, nur einige Zimmer seien so eingerichtet. Wir wollten dann allerdings nicht noch einmal auf ein anderes Zimmer warten - zumindest hatte das Zimmer eine akzeptable Größe (Auch wenn ich die 25 m² bezweifle) und eine Terrasse mit Blick aufs Meer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das inklusive Frühstück, dass wir gebucht hatten, bestand leider aus einem einzigen Kaffee pro Person sowie zwei A-la-carte – Gerichten, also zum Beispiel einem Omelette und einem belegten Brötchen. Für jeden weiteren Kaffee, Saft oder eine zusätzliche Scheibe Brot musste man zusätzlich zahlen. Zwar waren die A-la-carte- Gerichte sehr lecker, dennoch finde ich insbesondere einen einzigen Kaffee für ein „Inklusive-Frühstück“ in einem Fünf-Sterne-Hotel enttäuschend und armselig!!!
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war zwar freundlich und hilfsbereit, aber nicht besonders effizient. So vergaß man beispielsweise, uns bei der Ankunft darauf hinzuweisen, dass das Leitungswasser nicht trinkbar ist. Oder dass es einen Code braucht, um abends durch das Tor wieder ins Hotel zu kommen (geschweige denn, dass man uns den Code gegeben hätte). Man schaffte es außerdem vier Tage lang nicht, uns den Link zu den internen Angeboten zum Beispiel Restaurant oder Spa zu schicken.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen des Pools ausgewählt, und dieser war auch tatsächlich sehr schön und vor allem groß genug, um richtig zu schwimmen. Auch Liegen standen immer genug zur Verfügung. Allerdings lag auf dem Boden des Pools drei Tage lang ein Taschentuch oder ähnlich, Der Pool wurde also nicht so oft gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Sonstiges
Laut Hotelbeschreibung sollte es wenige 100 m vom Hotel entfernt einen Privatstrand geben. Was nicht gesagt wurde, war, dass das nicht etwa der Privatstrand des Hotels war, Was man nach der Formulierung auf der Webseite erwartet hätte, sondern einfach ein Strand, an dem man Liegestühle mieten konnte. Strand und Wasser waren dreckig (Im Wasser schwamm, jede Menge Plastik), es gab nicht nur eine Baustelle, von der permanent Lärm ausging, sondern auch ein völlig zerfallenes Gebäude, an dem überall Scherben herum lagen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie bereits erläutert, gab es beim Frühstück einen einzigen Kaffee und Wasser. D.h., für einen zweiten Kaffee oder einen frisch gepressten Orangensaft und ähnlich musste stets zugezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |