Alle Bewertungen anzeigen
Sinan & Sevda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes Hotel, absolut zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ziemlich neues und schönes Hotel. Dieses haben wir für eine mehrtägige Städtereise genutzt. Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war perfekt ausgestattet. Ein sehr bequemes Bett, TV vorhanden, Minibar (aber etwas teuer). Ein sehr schönes Designer-Bad, wir waren richtig beeindruckt! Auch einen so coolen Bademantel gab es noch in keinem Hotel. Dieser hat meiner Frau sehr gefallen. Verbesserungswunsch: Es gibt leider keine Klobürste. Hier muss man sich dann was einfallen lassen, wenn man seine Hinterlassenschaften der Putzfrau nicht hinterlassen möchte. Wir haben dann den Zahnputzbecher genommen, und mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn die entsprechenden Stellen nachgespült, deswegen eine Sonne abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden, das Personal war immer sehr nett und das Zimmer war immer sauber!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Manhattan Bridge und in der Nähe bzw. innerhalb von "Chinatown". Auf den Weg zur U-Bahn gibt es erst mal einen kleinen Kulturschock, mit chinesischen Läden die viel Mist aber auch Geschenkartikel (gefakte Markenware, Magnete, Schneekugeln, usw.) von New York verkaufen. Hier kann man sehr gut handeln, wird aber auch sehr oft angesprochen. Der Fußweg zur U-Bahn Station Canal St. dauert ca. 8 Minuten und man kommt überall gut hin. Für uns war dies hier auch kein gefährlicher Ort. Ich hab schlimmere Orte auf der Hinfahrt im Taxi gesehen. Allerdings sollte man vielleicht nicht gerade den Seven Eleven in Chinatown besuchen und sich von komischen "Gangster" Typen in den U-Bahnstationen fernhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan & Sevda
    Alter:31-35
    Bewertungen:4