- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas sehr in die Jahre gekommenes Hotel in Manhattan. Kleine aber bequeme Lobby. Von 4 Sternen hätten wir wesentlich mehr erwartet.
Dunkel und wenig einladend. Mein Zimmer war nicht von innen zu verriegeln so das ich um ein anderes Zimmer gebeten habe, da ich mich sonst nicht sicher gefühlt hätte.
Wir haben keine Gastronomie genutzt, auch gefrühstückt haben wir woanders.
Das Personal ist sehr freundlich aber nur bedingt Ortskundig.
Lage ist etwas abseits der meisten Sehenswürdigkeiten. Die Central Station ist jedoch sehr nahe gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben keine Freizeitangebote in anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in New York, in unserem wunderbar gelegenen und geschichtsträchtigen Hotel um die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken, sowie Ihre anschließende Bewertung. Da wir alle Aspekte beachten möchten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen, danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Bemerkung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, wie in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt, verfügt unser Hotel über viele verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage, daher bedauern wir das Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihre Erwartungen traf. Andererseits sind wir erfreut, dass Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt vor Ort bei Ihrem Wunsch behilflich sein konnte, so dass einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege stand. In der Hoffnung, dass Sie unsere fabelhafte Lage genutzt haben um New York und seine sprudelnde Vielfalt zu geniessen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue