Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Entsprach ganz und gar nicht unseren Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas sehr in die Jahre gekommenes Hotel in Manhattan. Kleine aber bequeme Lobby. Von 4 Sternen hätten wir wesentlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dunkel und wenig einladend. Mein Zimmer war nicht von innen zu verriegeln so das ich um ein anderes Zimmer gebeten habe, da ich mich sonst nicht sicher gefühlt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben keine Gastronomie genutzt, auch gefrühstückt haben wir woanders.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich aber nur bedingt Ortskundig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist etwas abseits der meisten Sehenswürdigkeiten. Die Central Station ist jedoch sehr nahe gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben keine Freizeitangebote in anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in New York, in unserem wunderbar gelegenen und geschichtsträchtigen Hotel um die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken, sowie Ihre anschließende Bewertung. Da wir alle Aspekte beachten möchten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen, danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Bemerkung. Gerne möchten wir darauf hinweisen, wie in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt, verfügt unser Hotel über viele verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung und Lage, daher bedauern wir das Ihr gebuchtes Zimmer nicht Ihre Erwartungen traf. Andererseits sind wir erfreut, dass Ihnen unsere kompetente Rezeption direkt vor Ort bei Ihrem Wunsch behilflich sein konnte, so dass einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege stand. In der Hoffnung, dass Sie unsere fabelhafte Lage genutzt haben um New York und seine sprudelnde Vielfalt zu geniessen. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um Sie in einem unserer weltweiten Iberostar-Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar 70 Park Avenue