- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum entspannen unter Palmen an einem schönen Strand ist das Hotel wirklich ideal. Es sieht aus wie auf Bildern. Die Anlage war traumhaft, die Zimmer groß und sauber. Schöne Pools , die immer gereinigt werden und sauber sind, mit Pool Bar. Der Blick aus der Lobby , über den Pool bis zum Strand ist schon ein Traum!! Man muss allerdings lange Wartezeiten beim Essen und keine Sprachkenntnisse akzeptieren, dann ist man hier genau richtig. Das war leider ein großer negativer Teil vom Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Super großes Zimmer , alles immer sauber. Jeden Abend fragt nochmal jemand nach neuen Handtüchern und ob man noch etwas in der Mini Bar braucht. Die Leute sind alle sehr nett. Das Bad mit Dusche ist ebenfalls sehr groß. Leider haben wir vermehrt von anderen Urlaubern gehört, dass diese Schimmel, Vor allem im Bad, hatten. Konnten wir nicht bestätigen. Unser Zimmer war ganz oben 5316, es war super .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unserer Meinung nach ist die Gastronomie das schlimmste am ganzen Hotel !! Als Vegetarier ist man hier komplett aufgeschmissen, es gibt kaum etwas. In jeden a la cart Restaurant (außer Italiener und sakura) bekommt man ein paar Stücke Brokkoli als Hauptgang, wenn man vegetarisch bestellt. Etwas anderes gibt es nicht !! Mein Freund war mit dem Essen zufrieden, allerdings sind die Portionen Mini 😁 Änderungen am Menü waren nie möglich. Englisch Kenntnisse katastrophal, man kann sich nichts bestellen ohne mit Händen und Füßen zu zeigen was man will und selbst dann klappt es nicht .. sehr schade . Am besten fanden wir das Sakura Restaurant, da gab es sogar vegetarisches Essen. Außerdem kann man sich kostenlos das Show Cooking und Sushi essen reservieren. Das ist das einzige was man reservieren muss alles andere ist ohne Reservierung, allerdings wartet man auch dementsprechend lange auf einen Tisch. Beim Buffet bekommt man alles drauf gemacht, gut und schlecht zugleich, da man ewig ansteht und die Kellner nicht gerade die schnellsten bzw. motiviertesten sind. Es gibt viele Restaurants, zweimal Buffet und der Rest alles Karte. Es sind ca 10. Im Family Bereich kann man die von den adults mit nutzen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Service in den a la Cart Restaurants gut , da man da ja bedient wird , am Strand oder beim Buffet sind alle sehr träge und langsam. Im Enclave Bereich am Strand wird man oft gefragt, ob man etwas trinken möchte. Sonst am "normalen Strand" nicht , allerdings war da auch gleich die Bar.
Vom Flughafen Punta Cana bis nach bayahibe sind wir ca 1 std gefahren, man kann aus dem Hotel raus und das kleine Dorf bayahibe anschauen. Wir haben einen Ausflug zu den Mangroven inklusive dem Wasserfall gemacht , wir saßen da allerdings über 8 Stunden nur im Bus. Danach wollten wir keine Ausflüge mehr machen. Die meisten starten von Punta cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Ausflüge buchen, typische wie Insel saona oder die Zipline. Wir haben aber über GetYourGuide gebucht da es einfach günstiger war. Regelmäßiges Programm am Strand war täglich. Das war auch nie zu laut , keiner war aufdringlich. SPA Amber ist super , die Massage bei Vanessa war einfach wunderbar , das kann ich jeden empfehlen!!! Allerdings auch heftige Preise, aber dafür ist man ja im Urlaub. 😋
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |