Alle Bewertungen anzeigen
Udo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Urlauber die mit dem negativen zurecht kommen ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage Sehr große Kantine wo es sehr laut war da viele Gäste dort ihn Bewegung waren Pool Würde Morgens erst um 10:00uhr auf gemacht und um 18:00 geschlossen Anlage im aussen bereich sehr sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war alles vorhanden Bad hatte einige beschädigte die geflickt worden sind aber nicht schön fürs Auge aber das hat uns jetzt nicht so sehr gestört


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zum Teil fertig essen so hat es geschmeckt und es würde sich keine mühe gemacht es schön zu Präsentieren Am Eis stand hat immer alles geklebt da die Kinder sich dort selber bedient haben bzw auch mit ihren Finger dort rein griffen. Das ist dann nicht mehr so appetitlich da die Eltern nicht darauf achten


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns mehr Mals beschwert und sie kamen immer mit einer ausrede Zum Beispiel das der Pool um 18:00 geschlossen wird und die Gäste den Pool verlassen mussten Da das Personal Feierabend hatte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflug Ziele etwas entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann sich Fahrräder aus leihen Es gibt ein spiel bereich und für kinder an einem der 3 Pools rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und das umfangreiche Animationsprogramm für alle Altersgruppen positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Auswahl der Speisen und der Service im Bereich Verpflegung nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen, um unser Angebot stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort