Eine traumhafte Insel mit sehr nettem Personal. Die Unterkunft entspricht den Beschreibungen. Leider gab es aber auch Schatten: Die Rezeption ist sehr schlecht organisiert. Das Einchecken nach einer 24-stündigen Reise dauerte über eine Stunde. Beanstandungen (z. B. verstopfte Toilette) oder Wünsche (Upgrade Wasserbungalow) wurden zum Teil erst nach mehreren Tagen bearbeitet. Außerdem ist das Hausriff durch die Baustelle an einigen Stellen komplett zugemüllt (Farbeimer, Kabel etc.), was sich meiner Ansicht nach nicht mit dem Nachhaltigkeitsanspruch von Robinson verträgt. Die angesprochenen Punkte können sicherlich abgearbeitet werden. Wer aber die übliche Robinson-Qualität a’ la Soma Bay erwartet, wird enttäuscht, so dass ich die Unterkunft aktuell nicht empfehlen kann. Zusammen mit der sehr langen Anreise (10 Stunden ab Landung in Male/8 Stunden bis Abflug Male) haben wir uns entschieden, dass wir diese Insel nicht mehr besuchen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helge, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns eure Eindrücke mitzuteilen. Es war uns eine Freude, euch als unsere Gäste auf Funamadua gehabt zu haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte eures Aufenthalts nicht euren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen eure Anmerkungen zur Organisation an der Rezeption, der Bearbeitung eurer Anliegen sowie dem Zustand des Hausriffs sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, diese Punkte zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns, dass ihr die Freundlichkeit unseres Personals und die Übereinstimmung der Unterkunft mit den Beschreibungen positiv hervorhebt. Wir wünschen euch alles Gute und würden uns freuen, euch vielleicht in Zukunft nochmal auf Funamadua begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Euer Guest Relations Team ROBINSON Maldives