- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Idealer Ausgangspunkt für den Joshua Tree Nationalpark! Man hat einen ganzen Bungalow für sich, darin alles, was man benötigt. Lärmbelästigung durch andere Gäste so gut wie ausgeschlossen!
Alles einfach gehalten, aber auch alles, was man braucht! Man wohnt in einem Bungalow. Separate Küche mit Kühlschrank! Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, für den Preis zudem unschlagbar. Ruhe im Normalfall garantiert. Die günstigste Unterkunft auf unserem 25-tägigen Roadtrip, nichtsdestotrotz aber eine der angenehmsten!
Möchte man den Joshua Tree Nationalpark besuchen, so ist man hier richtig! In wenigen Minuten erreicht man den Eingang. In der Innenstadt, die ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt ist, findet man alles, was man braucht. Herrliche Ruhe nachts, wenn man vor dem Bungalow sitzt und die Lichter der Stadt und den Sternenhimmel betrachtet!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |