- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Hotel mit herausragendem Service.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist ausreichend groß und schön eingerichtet. Für das Doppelbett ist ein Mückennetz vorhanden, für das Zustellbett leider nicht. Aufgrund der Mücken hat unser Sohn dann bei uns im Bett geschlafen. Einmalig ist der Balkon mit Sitz- und Liegemöglichkeiten und der fantastischen Aussicht. Auch das Bad ist wunderbar mit einer Dusche mit Aussicht. Ebenfalls alles super sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die angebotenen Speisen und Getränke sind preislich auf einem europäischen Niveau, allerdings auch ihren Preis wert. Auch das Frühstück, welches aus einem Buffet und aus einer kleinen Auswahl a la Carte bestand, lies keine Wünsche offen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service ist durchgängig überragend. Dies beginnt beim Einchecken und endet wirklich erst mit dem Verlassen des Hotels. Beim Check-In wurde ein Ritual vollzogen und auch besondere Wünsche und Allergien bzw. Ernährungsweisen abgefragt. Im Restaurant wurden aufgrund dessen Empfehlungen ausgesprochen und Alternativen angeboten. Selbst beim Check-Out wurde man mit einem Ritual und einem Gastgeschenk verabschiedet. Ein derartigen hochklassigen Service der sich durch alle Bereiche zieht findet man wirklich selten.
Weitläufig Anlage direkt am Little Adams Peak. In den Ortskern mit vielen Restaurants sind es ca. 2,5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen kleinen Pool und einen Whirlpool. Die ganz Anlage war sehr ansprechend und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |