Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegen, modern und schön. Toller Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle zentrale Lage, ein schönes modernes Ambiente mit freundlichem Personal. Die Lage ist genial für jede Form der Unternehmung zu Fuß in der Innenstadt. Zimmer modern eingerichtet und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Matratze am Bett, selten so gut gelegen. Ausreichende Größe des Raums. Schöne Badezimmer mit sehr großer Dusche. Ausreichende Anschlüsse in sinnvoller Lage für Ladegeräte. Zimmersafe und Kofferablage hinter einer Vorhangwand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Funktionales Frühstückbuffet. Ausreichend oder übermäßig abwechslungsreich zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Recht langsamer Check in, freundlich bemüht. Beim Frühstück wurden lange verlassene Tische nicht abgeräumt. Für uns war es dann schwer einen schönen Platz zu finden ohne selbst abzuräumen. Einen Espresso in der Lobby konnten wir nicht trinken, weil die Maschine nicht arbeitete. Die Empfangsdame (in Sichtentfernung zur Maschine) meinte nur wir sollten auf das Display drücken, dann würde es schon gehen. Ging nicht - war ihr dann aber auch wurscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bahnhof befindet sich in fußläufiger Entfernung, vom Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Taxi/Auto/Mietwagen. Das Stadtzentrum ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7