Alle Bewertungen anzeigen
Peter - Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Lage, schlechter Service
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Design ist schwarz und hässlich. Die Zimmer klein und unfreundlich. Kein Tisch , kein Stuhl. Gab es erst auf ausdrücklichen Wunsch. Gepäck zur Aufbewahrung musste selbst in den Keller getragen werden. Angeblich Video überwacht aber nicht abgeschlossen. Außerdem ein Aufenthaltsraum. Das Bad ist ein schwarzes Designerbad aber recht unfunktionell. Die Dusche ist offen und das Wasser läuft ins Badezimmer. Das Waschbecken - Designermodell - ist so klein, dass man sich beim Zähneputzen den Kopf am Spiegel stößt. Oje... Die angepriesene Terrassenbar war ein Abstellplatz für Stühle etc. Die Rezeption war teilweise sehr unfreundlich. Keine Empfehlung. Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Kein Restaurant vorhanden. Die Bar gehört nicht zum Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter - Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:24