Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marietta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Ist nicht empfehlenswert!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mittelgroß, sehr alt, die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, die Wände sind dreckig, das Bad teilweise defekt, es fehlt täglich an frischen Handtüchern bzw. sauberen. Insgesamt war das Zimmer nicht sehr sauber. Das Frühstück sehr mager, am Abreisetag gab es kein Frühstück trotz Nachfrage. Der Kellner war sehr unfreundlich!! Die Gästestruktur war international


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und dreckig von oben bis unten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war sehr schlecht. Sehr wenig Auswahl. Kein Obst (bzw. einmal in 5 Tagen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war teilweise unfreundlich, sobald es merkte, das deutsche Gäste eine Frage nicht auf französich bzw. englich stellten, sondern in deutsch, bemühten sie sich wenig zu antworten!! Das Zimmer wurde schlecht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, dierkt in der Innenstadt, zu Metro sind es ca 30 m. Von da aus k,ann man alles gut und einfach erreichen. Lebensmittelgeschäfte befinden sich in der Nähe, diese haben auch abends auf. Zum Flughafen sind es 30 km, mit der Metro + Bahn ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marietta
    Alter:41-45
    Bewertungen:3