- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer Straße mit mehreren anderen Hotels zwischen dem Palast der Wiedervereinigung und dem Binh Tay Markt. Es verfügt über 12 Stockwerke, wobei nur die beiden obersten Stockwerke zu allen Seiten Zimmern mit Fenstern haben, da das Hotel von anderen Häusern eingebaut ist. Es gibt eine Rooftop Bar, von der die Aussicht aber nicht sehr gut ist, auch wenn sie hübsch eingerichtet ist. Dort befindet sich ebenfalls ein kleiner Pool. Eigentlich gibt es auch ein Spa, das aber geschlossen war. Beworben wurde es im Hotel trotzdem, aber auf Nachfrage wurde ich auf ein Spa im Partnerhotel verwiesen.
Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, bekamen aber ein Uprade auf die VIP Suite, die ein großes Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer hatte. Es gab Minibar, zwei Fernseher, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Safe sowie kostenloses Wasser. Das Zimmer war auch ein Raucherzimmer, weshalb es unangenehm roch (wir wurden nicht danach gefragt). Es war recht dunkel. Wir hatten zwar Fenster, weil wir im 11. Stock wohnten, aber diese waren von Sonnenkollektoren und anderem teilweise verdeckt.
Als wir früh frühstückten, war das Buffet nicht sehr umfangreich. Das warme Buffet war leider schon etwas kalt. Neben asiatischen Speisen gab es Speck, Würstchen und Eier auf Bestellung. Geschmacklich fanden wir die Speisen in Ordnung. Daneben gab es Brot mit Marmelade und Muffins und süßes Gebäck.
Das Personal an der Rezeption und der Bar war freundlich, aber die Verständigung auf Englisch manchmal etwas schwierig. An einem Morgen gingen wir wegen eines Ausflugs früh zum Frühstück, das um 6 Uhr beginnen sollte. Zu diesem Zeitpunkt war leider das halbe Buffet noch leer und Bestellungen wurden vorerst ignoriert. Erst eine halbe Stunde nach Beginn der Frühstückszeit war alles fertig und Eier wurden zubereitet, was ärgerlich war, da wir kurz darauf schon aufbrechen mussten.
Das Hotel liegt zentral, Innenstadt und einige Hauptsehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 177 |