Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Als "Lückenfüller" dem Preis angemessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war soweit o.K. Jedoch die Zufahrt zum Hotel ist nicht gerade ein Eyecatcher. Der erste Eindruck ist dann eben nicht gerade gut. Mit diesen Gedanken sind wir dann auch ins Hotel gegangen. Dann kams wies kommen mußte. Nach dem Einchecken wies man uns den falschen Fahrstuhl zu. (Trakt links und rechts!) Die Beschilderung sah auch den Zugang zu unserem Zimmer vor. Da war aber keins. (Ich kam mir vor wie "blöd") Also wieder an die Rezeption. Wo ist mein Zimmer. Erst nach Begleitung und Feststellung durch Hotelpersonal, ups falscher Aufzug. Also dann den richtigen genommen und gefunden. Im Zimmer angekommen, klebte der Boden als wäre was ausgelaufen. Das übliche Bagshisch in den Zimmerkartenhalter und oh Wunder am nächsten Tag alles sauber und geputzt. Desweitern fehlten uns einige Beschilderungen. Z.B. Wo genau ist der Spa Bereich. Die Angabe des Stockwerks allein ist nicht ausreichend. Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Einrichtungen sind, so weit ich sehen konnte, o.K.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war soweit o.K. Lediglich die Matratzen waren durchgelegen. Hier sollte das Management verstärkt auf Investitionen achten. Auch der Kleiderschrank (ca. 60 cm breit) war viel zu klein. Erst recht wenn man hier mehr als eine Woche sich aufhält. Es gab keine zusätzlichen Schränkchen. Nur eines, in dem war aber die Minibar. Na, ja Minibar. Leider nur mit Wasser befüllt. Dieses noch dazu in eine Art Joghurtbecher gepackt. Also 5 Sterne soind das nicht. Und nicht nur wegen des Inhaltes des Kühlschrankes. Bestenfalls 3 *!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war gut und abwechslungsreich, jedoch nicht immer ausreichend. Die Getränke am Tisch waren soweit o.K., nur ich als bayerischer Biertrinker kam mit den kleinen Gläsern (ca. 150 ml) gar nicht klar.


Service

Wie oben schon erwähnt, wer gut schmiert, der gut fährt. Das trifft auch fürs Restaurantpersonal zu.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:2