Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gibt saubere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vor paar Tagen für 11tage da.Meine Eltern und ich + ein Pärchen. Wir waren in einen block und die im anderen.Unseres zimmer hatte 2 einzeln betten und ein zustell Bett was sehr alt war. Leider waren die Toiletten nicht immer sauber die haben sehr geschtunken.Düfte wären angebracht.Überwiegend waren Russische Gäste da.Deutsche waren nur wir 5.Die Animation würde auf Russisch,Türkisch,Englisch durch geführt.Danke an Dj.Villy der Deutsch konnte.So hatten wir 2 Tage Deutsche Übersetzung alle anderen Tage nicht.Super lop an das Aqua park wellenpool war das beste.Die Badehandtücher sollten auch immer kontrolliert werden mal hatten die helle oder braune Flecken oder durchsichtige Stellen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich war mit meinen Eltern im Zimmer hab ein zustell bett bekommen,es war sehr alt und hat nur gekwitscht .Die Wände bräuchten einen Anstrich,im Bad gab's Schimmel stellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich für jeden Geschmack was dabei.Die Tischläufer waren abgefranzt.


    Service
  • Schlecht
  • An unseren Bekannten wurde eine Reise Nachricht nicht ausgerichtet.Die Reise fand 1std früher statt,Rezeption wurde informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super alara bazar mit 380 Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich hab mich sehr auf Dart Spielen gefreut auf den Plan stand 11 und 15uhr zwei mal war ich um 15uhr da es hat nicht statt gefunden.schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Justine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn Sie uns auf Verbesserungs möglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die Beschreibung der Problemfelder. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb nochmals bedanken für Ihre Zeit. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unserem Fortschritt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung im Water Planet Hotels & Aquapark Eliza Daghan