Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck von außen relativ unscheinbar. Beim einchecken (22:00 Uhr) hatten wir das Glück das gerade ein Rezeptionist da war der Englisch konnte. Denn das kann außer er, sonst keiner am Empfang. Das Ambiente war in Ordnung. Bei den Gästen handelt es sich vorwiegend um Russen. Wir waren froh, als wir mal 1-2 Deutsche getroffen bzw gehört hat / haben. Zum Schluss hin wurden es ein paar mehr Deutsche. Denn die Ferien hatten begonnen. Ab Anfang Oktober beginnen da die Ausbesserungsarbeiten am Pool. Das heißt die reparieren das Holz darum. Also wird gesägt und gehämmert. - bessere Englischkenntnisse beim Personal - mehr auf Sauberkeit achten - auf Qualität der Speisen achten (kein Schimmel) - lose Halterungen im Bad befestigen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer und der Zustand der Möbel ist ok. Man darf halt nicht genau hinsehen, denn so sieht man Flecke an der Wand und Decke. Auf dem Balkon hatten wir eine großen Riss in der Fassade. Die Sauberkeit naja. Am Anfang beim einchecken war es sauber. Doch bis auf paar mal als richtig geputzt wurde, wurde nur husch husch gemacht. Neue Handtücher ins Bad gelegt, aber nicht sauber gemacht. Lose Halterungen im Bad sind da ganz normal. Nur der Meerbilck konnte darüber hinweg trösten. Auf der Landseite blickt man nur auf eine Baustelle.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Genug Essen war vorhanden. Doch man muss fettige Speisen lieben. Qualität naja. Bei dem Snack was es am "Strand" gibt, gab es mal Burgerbrötchen, die verschimmelt waren. Doch wie soll sich beschweren, wenn man nicht verstanden wird. Sauberkeit auf den Tischen war ok. Ab und zu waren Flecke auf den Tischdecken bzw. nicht abgeräumt. Und man musste sich sein Besteck selbst besorgen. Denn das hat keiner gebracht. Getränkequalität war wechselhaft. Der Wein ist ungenießbar. Echte Cola, Fanta etc. bekommt man nur im Restaurant und in der Lobby. An den Bars am Pool... bekommt man nur irgendwelches Sirup gemisch serviert. Naja serviert kann man es nicht sagen. Denn alles muss man sich alles selbst holen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf paar Ausnahmen war die Freundlichkeit ok. Sie haben uns nur nicht verstanden. Und wir sie auch nicht. Fremdsprachen Kenntnisse bestanden aus türkisch, russich. Englisch konnten nur 2-3 Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung naja. Näheres bei der Zimmerbeschreibung. Der Arzt naja.. Englisch verstand er nur paar brocken. Deutsch fast gar nicht. Wenn man Probleme hat, dann werden gleich mal 4 Medikamente auf einmal aufgeschrieben, auch wenn man sie nicht nehmen darf (was natürlich beim Arzt erwähnt wurde was man nicht nehmen darf). Zum Glück gibt es da google Übersetzer, macht zwar Arbeit alles einzugeben. Aber besser als einfach was zu schlucken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Antalya braucht man 2 Stunden. Denn der Busfahrer macht noch an einer Raststätte halt. Und das schon nach einer halben Stunde. "Denn der Busfahrer muss ja ausgeruht sein". Die direkte Strandlage bestand aus der Plattform von der man über Treppen ins Meer gelangte. Also nix mit Sandstrand wie beschrieben. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gegeben, denn das Hotel liegt an der Hauptstraße. Zwischen Straße und Hotel ist ein kurzer Weg. In ca. 1,5km ist ein Basar zum shoppen. Aber das war es auch. Zum spazieren gehen, gibt es nix schönes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr sauber. Bei den Liegen musste man etwas aufpassen, denn es waren kaputte dabei. Anfang / Mitte Oktober werden schon viele Liegen und Schirme weg geräumt. Der Aquapark naja. Sind echt viele Rutschen. Doch die bringen einem nix, wenn nur 4 an sind. Denn die Saison ist vorbei. Und bis auf paar Liegen sind alle weggeräumt. Getränke muss man sich vom Hotel mitnehmen, denn die Bar hat nicht mehr auf. DIe Animation im Hotel wird vorwiegend nur auf russisch durchgeführt. Da hat man als Deutscher, aber auch mit guten Englischkenntnissen verloren. Denn man versteht nix. Und wird somit auch gar nicht erst angesprochen von den Animateuren. Erst kurz vor Abreise kam ein deutsche Animateur dazu. Die Abendlichen Shows waren sehr ansehlich. Auch wenn man nix verstanden hat. Man hat es ja gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2