Wünschenswert wäre im Restaurant/Barbereich nicht ausschließlich die Speise-/Getränkekarte per QR-Code/Smartphone anzubieten/auszulegen. Gedruckte Karte gab es nur auf Anfrage.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 2 Restaurants, wobei eines von beiden nicht jeden Tag aufhat, dieses dafür aber eine abwechslungsreichere Küche anbietet Bei der Bar im Außenbereich würde man sich wünschen, dass einige Kellner aufmerksamer sind und öfters nachfragen, ob noch etwas gewünscht wird, teilweise erst nach mehrmaligem Winken am Tisch, obwohl es nicht zu voll war, um dies zu übersehen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption wurde umgehend reagiert, sobald etwas anlag, immer höflich, gutes Englisch
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
In der näheren Umgebung ebenfalls gute Essensmöglichkeiten, zu Fuß ca. 10 Minuten, sprachlich kommt man mit englisch gut zurecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |