- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes kleines Gasthaus mit richtig gutem deutschen Frühstück, 4 Zimmer zu vermieten, tägliche Reinigung der Zimmer, Große Terrasse mit Swimmingpool und Whirlpool und wunderschönem Ausblick. Viele Deutsche und Österreicher. Alter gemischt. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Wir hatten das Zimmer Zebra. Wir hatten das einzige Zimmer ohne Klimaanlage, aber es war der kühlste Raum im Haus. Sehr schön eingerichtete Zimmer.Safe im Zimmer. Allgemein sehr guter Zustand.
Durch mein Handicap war ich nartürlich stark vor Ort gebunden. Wir wurden aber auch Abends sehr gut bekocht. Falls wir mal nicht Zuhause essen wollten, wurden wir von eine der beiden Chefinnen in ein Restaurant gefahren.
Die beiden Chefinnen (Mutter und Tochter) istammen aus Deustchland und sind sehr zuvorkommend. Tägliche Reinigung der Zimmer.Wäsche kann im Haus gereinigt werden. Leider habe ich mir im Urlaub den Fuß angebrochen und war ziemlich gehandicapt. Ich wurde von Michaela mehrmals ins Krankenhaus gefahren und auch sonst sehr gut versorgt.
Entfernung zum Strand ca. 7 km, zum Ort ca. 1,5 km und zum Flughafen ca 25 km. Gute Einkaufs- und Shoppingmöglichkeit in großer Einkaufsmall in ca 3 km. Ausflugsmöglichkeiten bei Michi erfragen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote bei Michaela erfragen. Internetzugang vorhanden. Swimmingpool, Whirlpool, Liegestühle und Sonnenschirme auf der Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |