- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll gestaltete und blitzsaubere Zimmer, mit wunderschöner , großer Terasse mit Meerblick,kl.Pool und blühender Garten.Laut Gästebuch und eigener Erfahrung legendär gutes Frühstück!!!! Auf Wunsch auch andere Mahlzeiten.Sogar nach Wunschzeiten serviert, obwohl Siggi um 6 Uhr morgens nicht ganz glücklich den Kaffee serviert ;0) Paar 45 Jahre,deutsch Wer Interesse an einer ganz besonderen Weinprobe hat sollte Michaela auf Franz B. ansprechen. Unsere bisher informativste und lustigste Weinprobe überhaupt.Ein absoluter Vollblutweinkenner der aber auch Laien oder Hobbyweintrinkern sein Fachwissen auf humorvolle Art weitergibt.Unbedingt ausprobieren !!!!!!!( Fahrdienst in Ansruch nehmen!!) Wer danach einen Wellnesstag braucht ;0) das Weingut Zevenwacht bietet ein tolles Programm, Michaela bucht bestimmt gerne für euch Preis-Leistung stimmt
Jedes Zimmer ist individuell gestaltet mit Bildern und Deko, Zebrazimmer mit kl Terasse,Wasserkocher ist in der Küche zugänglich.
Es gibt einen liebevoll gedeckten Tisch , superleckere Brötchen, leckere Wurstwaren, aber auch Obstsalat und andere kl Überraschungen.Der Standard entspricht einem deutschen Frühstück.
Man wird unaufdringlich nach Wünschen gefragt und bekommt Hilfe für Freizeitgestaltung, Umgang mit Trinkgeldern oder jegliche Fragen die so auftauchen.Man kann die Gesellschaft der Gastgeber genießen oder auch für sich bleiben ganz wie man möchte.Wir konnten keine Beschwerden anbringen, wir waren rundum zufrieden.
Nahe an Kapstadt aber völlig ohne Großstadtstress,man ist in ca 30 min am Flughafen und in 10 Autominuten am Strand, Einkaufsmöglichkeiten sind alle geboten und auch ein paar wirklich gute und nette Restaurants.Michaela hat tolle Tips für Ausflüge in die nähere Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt einen kl Pool und einen Whirlpool, Liegestühle entweder auf der Terasse oder auf der Wiese, prima zum Entspannen.Wer Motoradfahren mag ist bei Michaela an der richtigen Adresse, Golf, Radfahren( demnächst), wer andere Hobbys hat einfach Fragen nach Ausflügen auf Weingüter oder zum Reiten e.t.c.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |