Großes Hotel - sehr modern eingerichtet - wunderschöne Grünanlage und schicke große Zimmer. Sehr sauber und inkl. WLAN. Wir haben unseren letzten Tag unserer Rundreise hier verbracht und kamen aus kleinen Lodges - womit wir bei der Größe und den schicken Zimmern etwas überrascht wurden. Wirklich tolle Anlage.
Große saubere tolle Zimmer mit schönen Balkon! Kühlschrank- tolles Bad mit durchreiche und Badewanne, Klimaanlage, Wasserkocher. Alles was man sich nur wünschen kann.
Essen war lecker - wir haben von Karte gegessen, da die Preise für das Buffet für uns viel zu teuer waren. Frühstück auch mit mehr als genug Auswahl
Der Empfang war wirklich sehr nett und freundlich - allerdings sind die Kellner an der Bar - etwas schwierig. Sie verstehen Englisch nicht ganz so gut und damit wird es mit den Bestellungen etwas schwierig. Weiterhin war die ganze Atmosphäre wirklich sehr touristisch aufgemacht. Das Unterhaltungsprogramm Abends war einfach nur grausig. Eine Unterhaltung konnte auf Grund der Lautstärke nicht mehr stattfinden und wir mussten uns zum reden in den letzten Winkel der Anlage zurück ziehen.
Das Hotel liegt nur einen Sprung von den Viktoria Wasserfällen entfernt und ist somit wirklich gerade für Ausflüge zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |