- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Guesthouse ist ein uraltes Gebäude, das im letzten Jahr von den Besitzern umgestaltet wurde. Es waren wohl schon mal eine Schule und ein Mädchenpensionat dort untergebracht. Jetzt behergt es ganz wenige Zimmer, die einfach nur fantastisch sind. Alles ist ganz liebevoll mit alten Möbeln dekoriert, die Besitzer empfangen die Gäste und sind immer ansprechbar. Lassen Sie sich von den Besitzern einen Picknickkorb vorbereiten und damit fahren Sie dann zum Sonnenuntergang in das Valley of Desolation. Ein einmaliges Erlebnis!
Wir hatten das Zimmer "Sansibar": Wunderbar mit alten Möbeln eingerichtet, mit altem Porzellan dekoriert. Das Badezimmer bestand aus einer alten freistehenden Badewanne mit goldenen Wasserhähnen, man hat sich in die Kolonialzeit zurück versetzt gefühlt. Das Himmerbett war riesig und romantisch.
Perfekt. Abends wurde uns unser Himmelbett zum Schlafengehen vorbereitet, das Licht angemacht und wir fanden eine kleine Schokolade vor. Alles sehr herzlich.
Mitten in Graaff-Reinet, nur wenige Schritt vom Zentrum. Parkmöglichkeiten befinden sich im Innenhof. Graaff-Reinet selbst ist einfach herrlich, mit alten Gebäuden, liebevoll angelegten Gärten und ganz beschaulich. Ein Ort zum Wohfühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Innenhof gibt es zur Erfrischung einen kleinen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |