phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Peter (41-45)
Alleinreisendim April 2010für 3-5 Tage

Weit weg vom behaupteten vier Sterne Niveau

3,3/6
Das Hotel hat jedenfalls nach europäischen Masstäben gemessen eher Pensionsniveau. Die behaupteten vier Sterne sind albern. Die Zimmer sind durchschnittlich groß und komfortabel. Das Personal freundlich aber erstaunlich hilflos.
Ein sehr großes Problem ist die Sauberkeit. Offensichtlich wird sehr oberflächlich geputzt. Besonders beeindruckend: Zwischen Bettlaken und Schutzbezug entdeckte ich ganze Büschel von Haaren. Das Personal reagierte auf diesen Mißstand erst nach dreimaliger Erinnerung und 24 Stunden.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist ok. Ein großes Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die meisten Stadtteile lassen sich einfach über Ubahn oder auch Taxi erreichen. Je nach Zimmer kann aber die Hauptverkehrsstraße etwas störend sein.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind ok, abgesehen von der Sauberkeit.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Ein Drama. Das Personal reagiert hilflos auf Bitten und Beschwerden (siehe die allgemeine Bewertung)

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich