- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ruhig gelegenes Hotel in einem ehemaligen Kloster. Zimmer daher mitunter relativ klein, aber sauber. Badezimmer teilweise sehr klein, so dass akrobatische Fähigkeiten von Vorteil sind. Freundliches Personal an der Rezeption. Übriges Servicepersonal läßt Freundlichkeit häufig vermissen. Speisen sind gut und abwechslungsreich. Allerdings ist das abendliche Vorspeisenbuffet zwar farbenfroh aber meist fad und täglich fast gleich. Hinsichtlich der Unterbringung und der Möglichkeit der Halbpension gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da wir das Hotel in der Vergangenheit schon mehrmals gebucht haben fällt aber sehr negativ auf, dass sich das Hotel zunehmend in Richtung "Masse statt Klasse" entwickelt. Das in der Vergangenheit freundliche und bemühte Personal wurde offenbar drastisch reduziert. Der Service erscheint nunmehr völlig überfordert und daher unambitioniert und unfreundlich. Das Frühstücksbuffet wird teilweise nur sporadisch wieder aufgefüllt. Kaffe, Tee und Säfte müssen aus laut scheppernden Automaten selbst entnommen werden. Bauliche Veränderungen wurden zu Lasten der Gemütlichkeit vorgenommen. Die großzügige Terrasse wurde voll verglast und dient neuerdings nur noch als Frühstücksraum. Die Möglichkeit im Freien zu sitzen begrenzt sich auf wenige ungemütliche Stühle aus Eisen ohne Sitzauflagen im verbliebenen, noch nicht gänzlich verschlossenen ehemaligen Kreuzgang. Wer hier noch ein Gläschen von der Bar geniessen will, muss sich schon selbst darum bemühen; Service Fehlanzeige! Spätestens um 23 Uhr schließt die Bar. Noch ein Tipp für spät Anreisende: Nach 21 Uhr gibt es keine Möglichkeit mehr etwas zum Essen zu bekommen; nicht mal einen kleinen Snack. Hierüber wird man beim Check-In ausnahmsweise freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen. Das nächste Restaurant ist meilenweit entfernt. Bisher war das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert. Der Wandel zum Hotel für größere Reisegruppen ohne Anspruch auf Individualität läßt uns auf die Suche nach einem besseren Hotel auf unserer nächsten Umbrienreise machen, leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |