Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitLeider nicht besser geworden4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war der Aufenthalt nicht zufriedenstellend. Während die meisten Parameter (Frühstück, Personal) als ok durchgehen, gab es die folgenden Beanstandungen meinerseits: kein Safe im Zimmer (in einem Hilton Hotel...), Bettdecke ultradünn und keine Wolldecke im Schrank, laut (man hörte die Nachbarn früh morgens um 5:30 pinkeln, Zähne putzen und duschen) und die Abrechnung enthielt nicht die vorher angegebenen Details, sodass sie nochmals ausgestellt werden musst (fast check-out dahin).
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |