Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Strand
Gute Lage mit schneller Anbindung nach Koh Rong
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel liegt am Strand von Sihanoukville, in Gehdistanz zum Serendipity Pier, von dem die Boote z.B. nach Koh Rong abfahren. Die Übernachtung hier war vergleichsweise teuer (zahlten ca. 50 USD für ein Bungalow für eine Nacht).


Zimmer
  • Eher gut
  • Einem Bungalow angemessene Zimmer mit Klimaanlage und Ventilator. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Zimmer war etwas hellhörig. Bis tief in die Nacht dröhnte die Musik der Strandbars und -Discos durch die Wände.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist preisgünstig und schmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-In interessierte man sich zunächst nicht für uns und ignorierte uns zunächst. Als Ankommender findet man das ziemlich unhöflich. Wurden in dieser Situation nicht wie Kunden behandelt, sondern eher wie etwas lästiges. Das hängt aber wohl davon ab, wer vom Personal gerade Dienst hat. Am nächsten Morgen war die neue Schicht dann beim Frühstück sehr nett zu uns.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist der Strand ziemlich verdreckt. Ein chinesisches Restaurant am anderen und viel Müll. In unmittelbarer Hotelnähe ist es jedoch sauber. Die Lage am Serendipity Pier macht die Bungalows zum idealen Ort für einen Stoppover mit anschließender Weiterfahrt nach Koh Rong.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben keine wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:65