- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat seine besten Tage schon gesehen gehabt. Würde ihm etwas mehr Aufmerksamkeit seitens seines Mannagement & Personal zuteil werden, könnte man daraus durchaus wieder ein gutes Haus in hervorragender Nähe zum "French Quarter" machen. Die erste Erfahrung prägt halt das Bild ... - im ersten Zimmer war das eine Bett augenscheinlich nicht neu bezogen und hinter dem Vorhang lag ein Pizzastück vom "Vormieter". Auch der Teppichboden schien nicht gesaugt gewesen zu sein. Durch unseren Reiseleiter konnten wir dann ein anders Zimmer erhalten, welches um Klassen besser & gepflegter war. Zumindest ist jedes Zimmer mit SAT- TV und Spiele Konsole ausgestattet. Den positiven Punkt bei Familienfreundlichkeit gibt es, weil im Hotell auch richtig kleine Appartements für Familien vorhanden sind. Das Frühstücksbuffet ist bei "continental breakfast" ja eh nicht zu gut gefüllt mit dem, was ein "Deutscher" so gewohnt ist - aber hier war die Auswahl an Speisen am "beschränktesten" von allen unser besuchten Hotels. Das Personal an der Rezeption wirkte auch etwas teilnahmslos & nicht sehr motiviert. Einzig heraus zu heben war die beiden "Hotelboys" (einer auch schon ein etwas älterer Herr), die stets freundlich und sehr um gute Information für die Gäste besorgt waren. Dafür hier "Herzlichen Dank" den Beiden !! Herauszustellen als "Highlight" ist für uns nur die zentrale Lage direkt am French Quarter - sozusagen am "Puls von New Orleans". Die Canalstreet überquert und man ist mitten drin. Wir waren zudem auch noch zu "Mardi Gras" dort (da können sich Düsseldorf & Köln verstecken mit den Karnevalsumzügen ...). Abschließend ein von mir gehegter Wunsch an das Management & das Personal: Reißt euch zusammen - baut das Hotel wieder zu einem besuchenswerten Hotel auf. Nutzt den Vorteil des French Quarters vor eurer Haustür - es wäre schade, wenn diese Haus gar noch verkommen würde ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |