Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alex (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht unbedingt Ramada-Standard4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotels in England sind immer etwas mit Vorsicht zu geniessen, dieses Ramada ist noch scheint etwas neuer, daher auch sehr schick vom Design. Die Lage am Hafen ist verkehrsgünstig, auch für Sightseeing gut geeignet. Leider war die Sauberkeit der Zimmer sehr enttäuschend, auch nach Reklamation und Wechsel war es nicht besser (Haare, Papierkorb im Bad nicht geleert, Armaturen fleckig, Spiegel verwischt). Beide Zimmer waren behindertengerecht, auch das grosse Bad mit bodengleicher Dusche und Vorhang. Gut, wenn ein Hotel derartig ausgestattet ist, für mich persönlich hatte dies leider Krankenzimmer-Atmosphäre. Die Qualität der Speisen zum Frühstück entsprachen Kantinenniveau.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |