- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas versteckt, aber echt zentral. Viel zu erleben in der Nähe. Rund um die Uhr ist die Rezeption besetzt! Super freundliches Personal! Bei der nächsten Dublinreise geht es definitiv wieder in dieses Hotel!
Immer haben einem die Leute bei der Rezeption weiter geholfen! Als wir unsere Flugtickets nicht drucken konnten, haben die Mitarbeiter das für uns erledigt und das sogar kostenlos! Auch die Zimmer waren immer Sauber und jeder Wunsch wurde uns erfüllt z.B. eine zusätzliche Bettdecke,... und das alle kostenlose! Ganz freundliche Mitarbeiter und toller Service!
Richtig zentral. Leider in einer kleinen Seitenstraße versteckt, so findet man es gerade in der Nacht schwierig. Man läuft ca. 100m und steht mitten in der O’Connell Street, also fast im Zentrum. Zum Spire sind es ca. 500 m zu Fuß. Top Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |