- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir zählen mittlerweile zu den Stammgästen im Acanthus Cennet Barut Collection in Side und das Hotel ist seinen hohen Preis wert.
- SauberkeitSehr gut
Sehr schöne, große Zimmer mit hervorragenden Betten, Flach-TV, Safe, gut gefüllter Minibar, Bad mit begehbarer Regendusche, extra Toilette und einem tadellosen Room-Cleaning.
Die Küche ist international und sehr schmackhaft, sogar das Hauptrestaurant Palmiye überrascht immer wieder mit seinen Themenabenden, sogar Pilze mit Trüffel! Ein Besuch in den Restaurants Lavanta, Safran und Roka direkt am Strand wird zu einem kulinarischen Erlebnis.
Der Service ist exzellent bei sehr gut geschultem und motivierten Personal. Vertretend für all die vielen freundlichen Mitarbeiter möchten wir uns besonders bei Frau Anja. R und Yasemin Ö. von der Guest Relation, bei den beiden Chefkellnern Hüseyin vom Roka und Hüseyin vom Safran, bei Oguz, Mehmet, Murat und Hasan herzlich bedanken.
Toplage direkt am Strand und zu Fuß entlang der herrlichen Promenade erreicht man Side Zentrum in 20 Minuten. Transfer zum Flughafen Antalya eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist distinguiert. Jeden Abend spielt eine andere Band zum Tanz auf. Zum Zuckerfest erlebten wir eine riesige Show mit Ballett und vielen virtuellen Momenten, so gut wie im Lido in Paris! Sehr funktioneller Wellness-Bereich mit beheiztem Hallenbad 25 m Becken, Hamam, Sauna, Dampfbad Massage, Fitness-Studio, einem sehr schönen, gepflegten Sandstrand mit besonders bequemen Holzliegen und sehr aufmerksamen Getränkeservice am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Christa und lieber Harry, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Es freut uns besonders, dass Sie die Preisleistung positiv bewertet haben, denn unsere Priorität ist es, immer einen hochwertigen Service zu bieten und die Bedürfnisse unserer Gäste voll zu erfüllen. Ihre positiven Worte sind sehr wertvoll besonders für die Motivation unseres Teams. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager