Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf dem absteigenden Ast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade...... Preis Leistung stimmt nicht mehr. War früher um einige Längen in allen Bereichen besser.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Qualität und Leistungen haben trotz happiger Preiserhöhung abgenommen. 14 Tage lauwarmes oder kaltes Essen, neue Poolanlage nicht brauchbar(Liegen verursachen Rückenschmerzen, Holz Boden verursachen blutige Zehen und eingetretene Spriesen, Stühle unbequem. Sauberkeit hat nachgelassen (Essenreste vom Abendessen am Morgen auf dem Tisch und im Tischset) Guter Service nur noch mit Trinkgelder möglich (nachgiessen). Alles hat sich in den letzten zwei Jahren verschlechtert.... So stimmt es überhaupt nicht mehr......


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir werden ihr feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten und wir wünschen für alle unsere Gäste den Besten Service und jede einzelne Bewertung ist für uns wichtig . Wir finden es schade sie uns vor Ort nicht kontaktiert haben da wir immer für unsere gäste 24 stunden verfügbar sind. Wir haben leider von Ihnen keine Rückmeldung vor Ort erhalten sei es per whatsapp oder persönlich. Wir konnten ıhren sonderwunsch eines late check out bis 18:00 Uhr leider nicht erfüllen aufgrund der hohen auslastung des hotels.Wir haben Sie jedoch darüber informiert, dass Sie den Aufenthaltsraum auf der Etage -1 kostenfrei nutzen können.Wir sind der Meinung, dass die von Ihnen vorgenommene Bewertung aufgrund Ihres unrealisierten Sonderwunsches nicht den Tatsachen entspricht.Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und für Ihre langjährige Treue. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage