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Annette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand
Barut acanthus cennet: Qualität enttäuschend?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hochwertig gestaltetes Hotel ,sehr sauber und gepflegt.Angenehme doch teilweise kühle Atmosphäre. Sehr schöner, gepflegter Garten mit Poolbar. Am Strand bequeme Liegen und gutes Platzangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Penthaus Suite mit großer Dachterrasse und Whirlpool ist sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebote zu den Mahlzeiten waren recht gut ! Tolle frisch gepresste Säfte zum Frühstück!Patisserie war gut sortiert!


    Service
  • Gut
  • Begrüßung war kühl und wenig emphatisch! Koffertraeger früh h morgen schon zur Abreise war nicht vorhanden! Themenwahl entsprechende Gestaltung des Speisesaals und der Tische gab es nicht mehr!!!Es wurden deutliche Abstriche in einigen Bereichen gemacht. Z.B. das Wasser vor den swim up Zimmern wurde nicht geheizt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna sehr klein, indoor Pool recht kühl! Der Aussenpool wird nicht geheizt! Unterhaltung am Abend sehr monoton!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Barut Acanthus Cennet mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung der Sauberkeit, der Ausstattung, des Gartens und des Strandbereichs unseres Hotels. Es ist besonders schön, dass Ihnen unsere Penthouse Suite mit Dachterrasse und Jacuzzi gut gefallen hat. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback über die Atmosphäre bei der Ankunft und das Fehlen von Gepäckträgern am Morgen sehr ernst. Wir werden diese Punkte berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen zu jeder Zeit den höchsten Komfort zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage