Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Begeisterte Stammgäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind bereits seit einigen Jahren Stammgäste und kommen gerne mehrfach im Jahr, sofern möglich! Alle Kritik die man anbringt, ist auf sehr hohem Niveau!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut! Die Auffüllung der Minibar war nicht immer 100% ig. Die Damen der Zimmerreinigung haben eine super Arbeit gemacht.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

In der Vergangenheit war die Abwechslung und Vielfalt mehr gegeben! Sicherlich war es bei geringer Gästezahl schwierig alles zu bieten! Während des Aufenthaltes wurde es besser. Einer der Küchenchefs hat sogar ein Sonderdessert möglich gemacht, einfach so! Das war Begeisterung pur für so einen Service!!!


Service

Es gibt überwiegend sehr aufmerksame Kellner und Co. Geringe Ausnahmen gibt es leider immer. Aber viele sind absolut mega freundlich und top. Negativ empfinden wir, wenn nicht mal auf Englisch eine zielführende Kommunikation (z.B. was man zu Essen möchte) möglich ist!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Viel zu wenig Toiletten und zu weite Wege. Die zwei Toiletten müssen auch bei der Abendunterhaltung für alle Gäste ausreichen :-( Die Serviceleistung am Strand empfanden wir dieses Mal negativ! Keiner hat während unseres Aufenthaltes sich bemüht mal über unseren Tisch zu wischen o.ä. Man hat es beobachtet wie wir das selbst erledigt haben! Auf dem Niveau könnte man sich an anderen Angestellten ein Beispiel nehmen!!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, Im Namen des Acanthus & Cennet Barut Collection Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass Sie bei uns glücklich waren und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und würde Sie gerne viele weitere Male willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

Offizielle Hotel Homepage