- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind bereits seit einigen Jahren Stammgäste und kommen gerne mehrfach im Jahr, sofern möglich! Alle Kritik die man anbringt, ist auf sehr hohem Niveau!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr gut! Die Auffüllung der Minibar war nicht immer 100% ig. Die Damen der Zimmerreinigung haben eine super Arbeit gemacht.
- GeschmackGut
In der Vergangenheit war die Abwechslung und Vielfalt mehr gegeben! Sicherlich war es bei geringer Gästezahl schwierig alles zu bieten! Während des Aufenthaltes wurde es besser. Einer der Küchenchefs hat sogar ein Sonderdessert möglich gemacht, einfach so! Das war Begeisterung pur für so einen Service!!!
Es gibt überwiegend sehr aufmerksame Kellner und Co. Geringe Ausnahmen gibt es leider immer. Aber viele sind absolut mega freundlich und top. Negativ empfinden wir, wenn nicht mal auf Englisch eine zielführende Kommunikation (z.B. was man zu Essen möchte) möglich ist!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Toiletten und zu weite Wege. Die zwei Toiletten müssen auch bei der Abendunterhaltung für alle Gäste ausreichen :-( Die Serviceleistung am Strand empfanden wir dieses Mal negativ! Keiner hat während unseres Aufenthaltes sich bemüht mal über unseren Tisch zu wischen o.ä. Man hat es beobachtet wie wir das selbst erledigt haben! Auf dem Niveau könnte man sich an anderen Angestellten ein Beispiel nehmen!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, Im Namen des Acanthus & Cennet Barut Collection Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass Sie bei uns glücklich waren und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Ich freue mich sehr über Ihre positiven Worte und würde Sie gerne viele weitere Male willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager