- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zuerst das Positive: Wir haben uns auch bei unserem dritten Besuch wieder sehr wohl gefühlt und wie immer wunderbar erholt. Ankommen und abschalten gelingt in dieser Atmosphere wirklicht gut. Einige Dinge haben sich (unserem Empfinden nach), im Vergleich zu unsereren letzten Besuchen, verschlechtert: 1. Das "Liegenreservierungsproblem". Bereits in den frühen Morgenstunden (5-6 Uhr!!) werden Liegen am Strand und Poolbereich mit Handtüchern reserviert. Viele der Gäste kommen dann jedoch erst am späten Vormittag oder Mittag. Wenn man nach dem Frühstück zum Strand geht heißt es dann nur noch: "Sorry, is full". Auch rund um den Pool ist nichts mehr zu machen Alles mit Handtüchern reserviert. - Man findet mit Glück noch freie Liegestühle im hinteren Gartenbereich - na toll! Das Hotel hat bei der Gästebetreuung wohl ein Schild aufgestellt, dass Liegen, die reserviert werden, nach einer Stunde abgeräumt werden, aber gemacht wird.... NICHTS. Auch ist ein Bereich am Strand mit `+ 16 `ausgeschildert. Leider ignorieren das viele Familien mit Kindern. Was macht das Hotel: .... NICHTS. Dadurch kommt es unter den Hotelgästen zu Stress und Streitigkeiten. 2. Wir fanden die Abendunterhaltung diesmal grottenschlecht. Die Sänger haben allesamt fürchterlich gesungen. Viele Gäste verließen noch während der Shows ihre Plätze. Auch die Akrobatik-Shows erinnerten eher an eine mittelklassige Zirkusvorstellung. 3. Etwas enttäuscht waren wir auch von der Gästebetreuung. Alle sind durchweg freundlich, sprechen aber nur russisch oder englisch. Da sich neben den zahlreichen russischen Gästen auch viele Deutsche im Hotel aufhalten, finden wir das etwas ungewöhnlich. (Ein Gast sagte uns, dass es wohl auch eine Mitarbeiterin dort gibt, die Deutsch kann, leider haben wir diese nie angetroffen. Wir möchten betonen, dass wir mit dem Hotel an sich wirklich sehr zufrieden sind, und sicher auch wieder kommen, möchten aber anmerken, dass es sich hier um ein hochpreisiges Hotel handelt. Deshalb sollte auch die Leistung in allen Bereichen stimmen!
Wurde einmal nicht gereinigt, kommt vor.... sollte aber nicht.
Ich weiß nicht warum, aber rückblichend habe ich den Eindruck, dass das Essen bei unseren letzten beiden Aufenthalten etwas abwechslungsreicher und außergewöhnlicher war. Aber im Großen und Ganzen sehr gut.
Manchmal etwas unterbesetzt, daher schon mal längere Wartezeiten. Aber fast alle SUPER freundlich. Viele haben 7 Sonnen verdient ******* :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Sterne Abzug wegen dem vom Personal ignorierten Reservierungsproblem der Liegen. (und Familienbelegung im +16 Bereich) und der sehr schlechten Abendunterhaltung. (gerade zu Coronazeiten, wo viele Hotelgäste vor Ort bleiben)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie bei Acanthus & Cennet Barut Collection übernachtet und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und sind sehr besorgt darüber, dass Ihre Erfahrung unter den von uns angestrebten hohen Standards liegt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Acanthus & Cennet Barut Collection erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager