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HJL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Beim Erreichen des Niveaus 2017 buchen wir erneut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch nach dem 9. Mal im Barut sind wir immer wieder begeistert von der Lage und der Außenanlage des Hotels. Und das war es auch schon! A la Carte Restaurants sind mittlerweile auf einem 3 Sterne Niveau angekommen, wie auch viele Hotelgäste. Es wird in den Pool gebrochen, ohne das Seitens des Hotels eingegriffen wird. Viele Gäste trinken bis zur „Besinnungslosigkeit „ und auch hier müsste aus Fürsorgegründen der Ausschank weiterer alkoholischer Getränke verwehrt werden. Gästemanagenent ist nicht vorhanden, konstruktive Kritik und Feedback nicht gewünscht. Hotelmanagement hat keinerlei Bindung zu den Gästen. Animation ist eine Katastrophe, außer es handelt sich um junge weibliche Gäste, die den ganzen Abend intensiv betreut werden. Die Zimmer sind nach wie vor schön. Reinigung ist Super, Minibarservice einwandfrei, Bedienung im Mainrestaurant hervorragend. Wünschenswert wäre die Einhaltung des Dresscodes beim Abendessen, das Unterbinden der Reservierung der Liegen durch die Gäste, sowie das Zweckentfremden (Schlafen, Sonnen, Füße hoch) der Lounge Sitze in der Strandbar. Liebes Management, noch sind wir in der Suite 1403 für weitere Informationen und Rückfragen erreichbar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HJL
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r HJL, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Kritik mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Das Menü im A´la Carte Restaurant ist im Winter und Sommer unterschiedlich, es werden aber immer frische und saisonell unterschiedliche Zutaten genutzt. Auf einen Dresscode wird in den Restaurants Wert gelegt, allerdings ist es uns nicht immer möglich, jeden Gast und die Einhaltung der Vorschriften zu kontrollieren. Dies gilt auch für die Reservierung der Sonnenliegen. Der Gast, der sich in den Pool übergeben hatte, wurde umgehend ermahnt und der Pool wurde gereinigt und desinfiziert. Ich schätze Ihren Kommentar und Ihre ehrliche Meinung, sehr um unseren Service in allen Bereichen stetig verbessern zu können. Das Gäste Betreuungs Team ist für weitere Anregungen von Ihnen oder Hilfestellung immer verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage