- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt einfach nix zu meckern! Für meine zehn Monate alten Zwillinge wurden vom Baby phone bis zum buggy alles bereitgestellt. Wie konnten abends ohne Kinder die abendliche Live Musik genießen. Das Baby phone hatte fast überall Empfang.
Wir konnten gegen einen Aufpreis gegen ein Pool in Zimmer tauschen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Dazu sind sie sehr gut ausgestattet. Die mini bar wird täglich gefüllt welche man kostenlos nutzen kann.
24 Stunden lang essen - Qualität sehr gut! ich wusste meistens gar nicht was zuerst. Mehrere Restaurants- sogar italienisch hat super geschmeckt. Fast besser als beim Italiener. Die Köche sind professionell und der das Essen der Wahnsinn...
1 A Service. Ein Lob an die Angestellten die trotz Maske ihre Arbeit mit einem Lächeln perfekt meistern. Der Kunde ist in diesem Hotel König.
Nicht weit weg von side. Ich muss aber ehrlich sagen dass wir das Hotel kaum verlassen haben da wir nicht das Bedürfnis hatten raus zu gehen. Das Hotel liegt direkt am weichen Sandstrand. Dieser ist lange Zeit nicht tief sodass ich ohne Probleme mit meinen 10 Monate alten Zwillingen schwimmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kaum welche genutzt aber ich habe des Öffnern diverse Aktivitäten beobachten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Canan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank Ihnen für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager