- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Super Hotel, wäre da nicht der SPA Bereich. Waren bereits diverse Male im Hotel und wollten im Dezember einen schönen Urlaub inkl. SPA verbringen. Das letzte war jedoch ein purer Reinfall.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA Bereich ist unterirdisch schlecht. Hier einige Beispiele dann hatten wir die Nase gestrichen voll und buchten nie wieder.So ist es gelaufen: Angeblich kann man wegen Corona erst ab morgens um 9.00 Uhr die Sauna für den gleichen Tag buchen. Ist ja auch verständlich. Als wir aber um 8.55 Uhr uns einen Termin holen wollten war bereits 5 Termine vergeben und es war kein weiterer Gast zu sehen. Die Dame zur Auftragsannahme (Sauna) hatte noch nicht mal ihr Kleid angezogen, somit konnte vorher keiner gebucht haben. Alle meine Terminwünsche wurde verneint weil angeblich schon vergeben. Erst auf massiven Druck wurde mir die Liste mit den 5 Buchungen gezeigt. Schmiergeld hilft anscheinend gewaltig!! Egal war nahmen den noch freien Termin und erlebten die nächst Bescherung. Im Ruhe Ruheraum lag ein Herr mit voller Straßenbekleidung auf einer der beiden zur Verfügung stehenden Liegen. Wo kommt der her und wie geht das???? In keiner der Duschen gab es Duschshampoo und beide Spender war defekt (Drücker abgebrochen). Die Eismaschine nicht in Betrieb etc. etc. Sorry das passiert nicht einmal im 2 Sterne Hotel. Einzig 2 Massagen sollten wir für insgesamt € 140,00 buchen. Sorry Sonderpreis € 120,00 wurde angeboten. Nach der Leistung in der Sauna haben wir dankend abgelehnt und haben den Bereich im gesamten Urlaub nicht betreten. Bin gespannt wie sich die Hotelleitung dazu äußert. Es war einfach nur schlecht!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brijan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Aufgrund der Pandemie, die in den letzten Jahren die ganze Welt erfasst hat, sind auch in unserem Hotel, wie in allen Bereichen, einige Vorschriften und Einschränkungen aufgetreten. Aus diesem Grund wurden Eismaschinen und Spender im SPA zur Nutzung ausgeschlossen und es ist auch verboten, Shampoo in die Duschen hinzustellen. Stattdessen werden im Hotel Einweg-Shampoos verwendet. Unsere Gäste können diese Einweg-Shampoos von den Mitarbeitern beim Spa bekommen. Darüber hinaus muss man zurzeit beim SPA eine Reservierung vornehmen, obwohl bisher keine Reservierung gebraucht wurde. Diese Maßnahmen werden monatlich vom Gesundheitsministerium überprüft und mit einem Hygienezertifikat dokumentiert. Aber, Sie können sicher sein, dass wir dieses Feedback sehr ernst genommen haben, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Bezüglich Ihrer Beschwerung haben wir Ihren Kommentar dem zuständigen Manager von SPA weitergeleitet und wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass das Reservierungssystem des Spas bearbeitet und verbessert wurde. Wir hätten es bevorzugt, dass Sie in unserem Hotel eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Antalya wieder in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager