- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der Zeit vom 02.06.22 bis zum 14.06.22 im Barut Acanthus Cennet. Wir waren bereits zum 8.Mal im Barut Acanthus von 2016 bis 2022. Das Hotel kann sehr stolz auf sein Personal sein, jeder gibt mehr als 100% um die Gäste zufriedenzustellen. Das Essen, die Getränke, der Service und die Sauberkeit, sowohl im Hotel als auch im Zimmer, ist einfach nur perfekt. Das Hotel ist in Side luxuriöseste Hotel was man buchen kann. Das Personal vom SPA ist sehr freundlich und super professionell und die Anwendungen, sind einfach nur ein Traum. Die Animation und das Show-Programm ist sehr gut. Die Animation ist nicht aufdringlich und ist auf die Gäste ausgerichtet. Leider kann ich nicht alle Mitarbeiter namentlich erwähnen (Ein paar Namen möchte ich trotzdem nennen, die mir besonders positiv aufgefallen sind: Assistant General Manager Hasan Kocok: (Hasan hat immer ein Lächeln auf den Lippen und übt seinen Job sehr professional aus und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner) Font Office Manager Devrim Özgür: (Devrim ist eine sehr hilfsbereit, sehr freundlich, sehr kompetent und versucht alle Wünsche der Gäste zu ermöglichen. Rezeption: Tolga (Tolga ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent) Das Team an der Poolbar (wie zu Beispiel: Yusuf, Mustafa, Yilmaz Hüseyin, Oguz) Im Safran Restaurant: Ibrahim Bülbul und Veli Avcu Lobby Bar: Mehmet Akdogan (Mehmet ist sehr freundlich und hilfsbereit und er ein Barkeeper aus Leidenschaft) Hauptrestaurant: Hakan, Tolga, Fatih, Selcuk Küche: Kamil (Sous-Chef) Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Yasemin Özkaya (Guest Relation Managerin) richten, die alles möglich gemacht hat, das der 50. Geburtstag meinen Frau zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Zu der Bewertung von „Tobias – Alleinreisend“ vom Mai 2022: Über Frau Yasemin Özkaya von der Guest Relation, das Sie sich die Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge sich nicht anhören wollte und zu dem auch noch unfreundlich gewesen sein soll, kann ich aus den Gesprächen, die sowohl meine Frau als auch ich mit Ihr geführt haben in keiner Weise bestätigen. Frau Yasemin Özkaya ist immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit und versucht immer die Wünsche und Anregungen der Gäste umzusetzten. Ich habe Frau Özkaya auch im Umgang mit „schwierigen Gästen“ erlebt, sie hat immer sehr souverän, freundlich und professionell reagiert. Abschließend: Möchte ich hier nur noch mitteilen, dass eine Bewertung wie im Falle von Tobias nur eine subjektive Darstellung des Hotels wiedergibt. Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden und wir können nur 6 Sterne geben und werden auch im nächsten Jahr wieder dieses Hotel buchen. Viele Grüße an das ganze Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julianna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank und liebe Julia, Es ist wunderbar, dass Sie sich zum 8. Mal für unser Hotel entschieden haben und wir Sie so verwöhnen konnten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Alle Ihre Komplimente und lobenden Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir würden Sie sehr gerne in naher Zukunft wieder bei uns verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager