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Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StrandDeutliche Verschlechterung zum Vorjahr ☹️
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit toller Lage direkt am Meer. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sogar am Strand gibt es Getränke. Die Shows am Abend waren größtenteils gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das schlechteste Zimmer im ganzen Hotel bekommen. Direkter Blick auf die Solarzellen. Starken Lärm von den benachbarten Hotels. Ständig Gerüche aus der Küche drunter. Und dann noch das Zimmer als Upgrade verkauft grenzt an eine Frechheit. Bitte das Zimmer 1129 unbedingt meiden !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt gab es hochwertiges Essen. Aber man merkt, dass auch in diesem Hotel gespart wurde. Als 2. kochstation gab es eine Woche lang Nudeln. Es fehlte z.B. frische Ananas 🍍 und auch Grapefruit gab es nur jeden zweiten Tag. Räucherlachs gab es nur am Abreisetag zum Frühstück und auch der von minderer Qualität. Shrimps gab es nur einen Abend mit Reis verkocht. Insgesamt eine deutliche Verschlechterung zum Vorjahr. Leider.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, besonders die Mitarbeiter am Strand, waren sehr bemüht, alles zu ermöglichen. Es wurde immer eine Möglichkeit gefunden, bequem am Strand zu liegen. Dafür vielen Dank 🙏


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, direkt am Meer 🌊


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Personal und unserem Service zufrieden waren, bedauern jedoch, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage